Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 507
Gesamt online: 509
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.07.2009, 12:37  

Beitrag #581

hamburger_svs Avatar
hamburger_sv
Beiträge: 69
hamburger_svs Avatar
hamburger_sv
Beiträge: 69
Beiträge: 69
@hamburger_sv

jap, habe das addon.. geht es dann nicht mit zusätzlichen sounds??? Kann doch net sein oda?.... schade...[/quote]

habe es auch schon versucht, ich hab ne vermtung
durch das sound addon wird jedem verein ein torsound und viele fangesänge zugeteilt, man müsste also, wenn man z.B. einen neuen torsound haben will, zuerst den sound vom sound addon löschen und den neuen einfügen
genauso müsste es dann mit fangesängen usw gehn. aber bevor ich was vom sound addon lösche lasse ich es lieber so!
13.07.2009, 12:45  

Beitrag #582

Lieblingsbiers Avatar
Lieblingsbier
Beiträge: 16
Lieblingsbiers Avatar
Lieblingsbier
Beiträge: 16
Beiträge: 16
ja schon..wobei es eben noch viele viele andere geile Sounds gibts, eben für den FCN..beim HSV wird es ja nich anders sein.. hmm..vielleicht weiß Appolox noch was dazu

Und kann mir einer nochmal genau sagen wie ich den Kommentar in das Deutsche ändere?? Will nix falsch machen Lachen

ANSONSTEN!!

END GEIL ALLES!! Läuft bestens... bisher keine Probs!!!
13.07.2009, 12:49  

Beitrag #583

HSVFAN0701s Avatar
HSVFAN0701
Beiträge: 16
HSVFAN0701s Avatar
HSVFAN0701
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Zitat:
Zitat von Lieblingsbier
Du musst dir die beiden Patches auf den Desktop ziehen - dann sollte es gehen..

@hamburger_sv

jap, habe das addon.. geht es dann nicht mit zusätzlichen sounds??? Kann doch net sein oda?.... schade...
DANKE!!! hamburger sv DANKE!!!
13.07.2009, 12:52  

Beitrag #584

Schalke-For-Evers Avatar
Schalke-For-Ever
Beiträge: 70
Schalke-For-Evers Avatar
Schalke-For-Ever
Beiträge: 70
Beiträge: 70
@lieblingsbier,
gehe auf seite 58 und lade dir die audio .big herunter.
dann musst du diese datei in den data\audio Ordner kopieren und die datei ersetzen.
und dann musst du im data\audio ordner die dateien dat_eng.big und dat_ger.big vom namen her einmal vertauschen, dann den fifa mania regenarator drüber laufen lassen und dann den super deutschen kommentar im spiel geniessen.
13.07.2009, 14:19  

Beitrag #585

Lieblingsbiers Avatar
Lieblingsbier
Beiträge: 16
Lieblingsbiers Avatar
Lieblingsbier
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Danke Schlake-4-ever... hat geklappt!

Schalke und der FCN - so muss das sein Zwinkern
13.07.2009, 14:20  

Beitrag #586

fizzers Avatar
fizzer
Beiträge: 39
fizzers Avatar
fizzer
Beiträge: 39
Beiträge: 39
@ appollox

ich mache zur zeit ein karrieremodus und in der ersten saison mit ac mailand hängt sich das spiel nach dem 21. spieltag immer auf, egal wann wenn vor dem spiel nach dem spiel!
warum das?
auch mit simulieren habe ich es schon versucht!
13.07.2009, 15:36  

Beitrag #587

RedDevil Fans Avatar
RedDevil Fan
Beiträge: 13
RedDevil Fans Avatar
RedDevil Fan
Beiträge: 13
Beiträge: 13
ach mann ich hab schon wieder probleme

also bei adebayor auswechslung zb schmiert das game ab und mit schalke und cska moskow kann ich garnicht spielen mann ey dabei sieht das spiel so toll aus
13.07.2009, 16:59  

Beitrag #588

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@fizzer
Vermutlich ist der 21. Spieltag nicht direkt das Problem, sondern die UEFA Cup Runde der letzten 32 die dann ansteht, falls du noch im UEFA Cup bist.
Da arbeite ich aber derzeit an einer Lösung, da dort ein Fehler drin steckt, den FIFA verursacht hat, weshalb ich den auch nicht entdeckt habe bisher.
13.07.2009, 17:04  

Beitrag #589

fizzers Avatar
fizzer
Beiträge: 39
fizzers Avatar
fizzer
Beiträge: 39
Beiträge: 39
@ appollox
habe dann nochmal eine neu karriere angefanen da passiert das gleiche problem nur das es dann ein ligaspiel ist!

1. karriere 22. spieltag nach dem uefa cup spiel oder davor aufgehängt
2. karriere ligaspiel 21.spieltag hängt es sich auch bei mir auf!

aber danke für die schnelle antwort! Zufrieden
13.07.2009, 17:08  

Beitrag #590

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich hab auch nicht gesagt, das es ein UEFA Cup Spiel war, ich hab gesagt, was dann ANSTEHT für dich oder ggf für manche Teams schon gewesen ist bzw war, wo du dein Ligaspiel hattest
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 RELEASE: FIFA 09 Mega Patch RELEASE: FIFA 09 Mega Patch