Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 152
Gesamt online: 155
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.07.2009, 14:18  

Beitrag #661

PrinzSchweinis Avatar
PrinzSchweini
Beiträge: 180
PrinzSchweinis Avatar
PrinzSchweini
Beiträge: 180
Beiträge: 180
meinst du die offiziellen ea patches od mannschaftsupdates von ea od dergleichen

EDIT: Bei mir läufts nach 6 spielen mit ea patches ohne probleme bis auf das auf n paar seiten beschriebene problem mit den erwartungen des vorstands
18.07.2009, 14:44  

Beitrag #662

pfefferkuchens Avatar
pfefferkuchen
Beiträge: 45
pfefferkuchens Avatar
pfefferkuchen
Beiträge: 45
Beiträge: 45
ich meinte die beiden regionalen ea patches aus dem megapatch, die direkt nach der fifa09 installation installiert werden.
18.07.2009, 14:47  

Beitrag #663

PrinzSchweinis Avatar
PrinzSchweini
Beiträge: 180
PrinzSchweinis Avatar
PrinzSchweini
Beiträge: 180
Beiträge: 180
ok ich habs noch nicht ohne probiert, aber wie gesagt mit funktioniert bei mir alles bis auf das genannte

EDIT: nochmal was anderes @appolox od n anderen der es mit programmiert hat:
ich hab da noch n paar sachen von denen ich fragen wollte ob absicht od wenn nicht behebbar mit 1.4
1. Nach gegnerischen anstoß bleibt der spieler der den ball bekommen hat ca 2-5 sec stehen
2. im managermodus gibts ziemlich viele verletzungen (bei mir in 3 spielen 4 spieler davon 1 langfristig)(wenn beabsichtigt schon ganz gut wenn nicht weiß ich nich ob ich nicht einfach nur pech hatte

und noch was anderes ^^
nach der halbzeit ist der mauszeiger bei mir immer (auch ohne megapatch) auf dem bildschirm, auch wenn ich mit pad spiele
kann man das beheben? wenn ja wärs ganz gut wenns auch in 1.4 kommt weil das nervt auf dauer n bisschen

EDIT 2: woran könnte jetzt eig das ruckeln liegen?
FIFA lässt sich bei mir übrigens trotz 1.3 immer noch nur mit taskmanager und sofort beenden beenden
18.07.2009, 16:15  

Beitrag #664

and1barcelonas Avatar
and1barcelona
Beiträge: 2
and1barcelonas Avatar
and1barcelona
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von denislicina
Der Managermodus stürzt nur wegen der ea patch ab!!!!!!!hab es ohne ea patch probiert und habe bis zur 15 saison gespielt und das ohne brobleme!!!!!!
STIMMT....habe es auch ohne probiert und dann nochmal den regenerator durchlaufen lass seitdem klappt alles wunderbar!!
18.07.2009, 17:45  

Beitrag #665

denislicinas Avatar
denislicina
Beiträge: 7
denislicinas Avatar
denislicina
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Ich garantiere euch ohne die ea patches 1 und 2 geht der managermodus einwandfrei!!!habe bis zur 15 saison gespielt mit chelsea 98 angriff 98 mittelfeld 99 verteidigung!!!es gibt noch einen karriere changer der einstellt dass man mehr als 15 saisons spielen kann!!weiß aber leider nicht mehr wo man den herunterladen kann.egal!managermodus macht nur spaß wenn man alle spiele selber spielt und nicht simuliert!!!!!
18.07.2009, 18:00  

Beitrag #666

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn du das Update v1.3 nutzt, glaub ich eher, das es daher besser funzt und nicht wegen den nicht vorhandenen EA Patches.
Denn die EA Patches ändern nix bei Grafiken etc und somit nichts bei den Gründen der Stadienabstürze, was an solchen Grafikfiles liegt.

Das könnte höchstens einen geringen Effekt darauf gehabt haben, ob der Saisonübergang funktioniert oder nicht, wobei das ein FIFA Bug seit release ist, der also auch schon ohne EA Patches bei einem unveränderten FIFA auftrat teilweise und das Update v1.3 enthält dafür auch noch eine kleine Änderung, wodurch die Wahrscheinlichkeit das der Saisonübergang funktioniert im Vergleich zum normalen FIFA und auch zur Update v1.2 nochmal deutlich erhöht wurde.
18.07.2009, 18:17  

Beitrag #667

Eifel-Elchs Avatar
Eifel-Elch
Beiträge: 5
Eifel-Elchs Avatar
Eifel-Elch
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hi,

hab auch den Update Patch 1.3 versucht. Danach ließ sich das Spiel gar nicht mehr starten. Auch nach kompletter Neuinstallation kam es beim 1.3er Patch zu der hier schon geschilderten Fehlermeldung. Das Spiel ließ sich auch dann nicht neu starten.
Hab jetzt nochmal alles installiert bis Patch 1.21, aber ohne Patch 1.3, und es läuft. Allerdings ist der Absturz beim Erstellen von Spielern noch nicht wieder provoziert worden.
Darf ich für die Zukunft des Patchens darum bitten, die Varianten des Drüberkopierens wie bei 1.0 und 1.21big zur Verfügung zu stellen? Zwinkern

Gruß

EE
18.07.2009, 18:55  

Beitrag #668

HSVFAN0701s Avatar
HSVFAN0701
Beiträge: 16
HSVFAN0701s Avatar
HSVFAN0701
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Welche Datei ist für den englischen kommentar???
Mega Patch 09
Bitte um antworten!!!!
18.07.2009, 21:09  

Beitrag #669

RedDevil Fans Avatar
RedDevil Fan
Beiträge: 13
RedDevil Fans Avatar
RedDevil Fan
Beiträge: 13
Beiträge: 13
man man leute es ist sooo einfach

1.fifa installieren

2.ea patches installieren aber die beiden isntaller auf dem destop lassen!

3.mega patch drauf

4. Big patch drauf

5. V1,3 drauf

6.EINFACH NUR SPASS HABEN

oder

7. Sich pes09 zulegenDaumen hochDaumen hochnee scherz
18.07.2009, 23:04  

Beitrag #670

Willow1965s Avatar
Willow1965
Beiträge: 15
Willow1965s Avatar
Willow1965
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Trotz der Fehlermeldung beim Installieren von Update 1.3 kann ich wieder spielen.
- Mein Elfmeter-Buck ist verschwunden.
- Beim FC Liverpool verliert F. Torres während eines Spiels plötzlich die Gesichts- und
Handtexturen.
- Das Stadion Letzigrund / FC Zürich führt beim Laden zum Absturz.
- Beim Turniermodus Uefa Champions League sind die Manschaften Manchester Utd und
Real Madrid 2 mal vorhanden.
Ob diese Fehler mit dem Updateproblem in Zusammenhang stehen, kann wohl nur Apollox sagen!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 RELEASE: FIFA 09 Mega Patch RELEASE: FIFA 09 Mega Patch