Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA Midlife Crisis im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Liebe Community Ich hatte am Anfang grosse Schwierigkeiten mit FIFA 09, vorallem im Onlinemodus. Das war mir zu blöd und ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.06.2009, 19:53   #1
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von shibby
 
Registriert seit: 03.04.2009
Beiträge: 220
Unzufrieden FIFA Midlife Crisis

Liebe Community

Ich hatte am Anfang grosse Schwierigkeiten mit FIFA 09, vorallem im Onlinemodus. Das war mir zu blöd und ich spielte eine Zeit lang nur offline. Aber das blieb mir die ganze Zeit im Hinterkopf und nervte mich extrem, wieso ich nicht gut online spielen kann. Dann hab ich halt geübt und geübt. Habe viele Niederlagen eingesteckt, entwickelte mich aber soweit, dass ich etwa 75% meiner Onlinespiele gewinnen konnte (das ist viel für mich). Habe mir eine eigene Formation / Taktik angeeignet und damit hatte ich Erfolg.

Und das war früher. Ich weiss nicht wie das passieren konnte, aber jetzt komm ich online wieder überhaupt nicht klar. Gewinne vielleicht nur jedes fünfte Spiel. Sind die anderen alle so viel besser geworden, oder werde ich schlechter? Momentan bin ich sehr verärgert darüber und spiele ab jetzt ne Zeit lang nicht mehr Online (vielleicht erst wieder mit FIFA 10).

Kennt ihr das auch, dass ihr plötzlich so ein Zwischentief habt und nichts mehr funktioniert, und ihr nicht wisst an was es liegt? Ich habe schon in betracht gezogen, dass das Gamepad defekt sein muss

Offline ging es noch nie so gut! Ich kann sogar sehr oft mit einem Underdog auf Legende gewinnen...

Was ich in diesem Thread möchte ist, wie ihr euch in Fifa entwickelt habt. Gings nur immer Bergauf oder gings gar nicht vom Fleck. Eigentlich mein ich besonders eure Online-Form, wenn ihr überhaupt online spielt (wenn nicht mit Begründung bitte).

Vielleicht kann jemand mich und meine niedergeschlagene Einstellung bekehren
__________________

Do you know where the f*** you are?
You're in the jungle baby. Wake up!
Time to diiiieeeeeeeeee!!! - W. Axl Rose
shibby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 20:00   #2
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von domme009
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Saarland
Beiträge: 132
domme009 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FIFA Midlife Crisis

jaaa da bist du nicht der einzige mit diesem problem!!!

ich habe auch gerade ein tief verliere jedes spiel online

nur jedes 3 bis 5 gewinne ich oder unentscheide

glaube wir sind zu schlecht die anderen sind zu gut!!

offline klappt alles wunderbar perfekt weiß nicht was online los ist

manchmal habe ich offline auch ein tief

im moment ein hock auf weltklasse mit valencia gg liverpool 6:0 gewonne

wolfsburg 3:1 joa geht eig ganz gut manchma auch tiefs

is nicht bei dir kommst wieder hoch keine sorgre


peace

lg domme009
domme009 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 20:22   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 18.06.2009
Ort: garrel (kreis cloppenburg)
Beiträge: 40
Standard AW: FIFA Midlife Crisis

shibby ich geb dir hoffnung das passiert glaub ich bei jeden menschen der spiele spielt ist mir auch bei pes und bei fifa etc.passiert....

bei pes war die geschichte so :jeden samstag oder sonntag ging ich zu mein freund um mit ihm pes zu zoggen (08 auf psp) er gewann meist mit 0:3;1:3;0:2
ich hab ihm gesagt das er irgendwann verlieren wird und das geile wahr nach paar tagen haben wir 5 spiele gemacht 4 hab ich gewonnen 3 davon deutig eins knapp(1:2)un das andere habe ich ausversehen durc eigentor gemacht (0:1 für ihn ) wir haben sogar um geld gespielt (ja okay lacht nur 10 cent wenn man gewinnt von andrem xD)

und ich kann dir sagen das killer von CS auch nicht grad den besten tag imma habn.

so jetzt hab ich mein senff auch ma dazu gegeben
fussballplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 23:14   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: FIFA Midlife Crisis

bei mir war es so, dass ich mich am anfang mit dem schwierigkeitsgrad überschätzt habe.

dann habe ich mal langsam gemacht und habe auf halbprofi gespielt.

hatte auch nicht gleich, wo ich das spiel bekam, internetanschluss, hab ihn seit anfang des jahres.

jetzt spiele ich auf legende und bin online aus den meisten partien als sieger hervorgegangen ,doch nicht immer habe ich gewonnen, ich habe manchmal durch sehr viel pech verloren, die spieler machten nur noch blödsinn, fehlpässe, schüsse über das tor etc.

jetzt habe ich mich eingefangen und glaubt mir niederlagen machen euch noch stärker
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 10:34   #5
Profispieler
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 824
Vidurr eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FIFA Midlife Crisis

Also ich spiele Fifa nicht online, kann ich auch gar nicht wegen diverser Patches. Aber ich spiele CS:S und da ist es genauso. Manchmal biste echt total gut und manchmal geht einfach nix. Bin auch der MEinung, dass das viel mit Konzentration und Motivation zu tuen hat. Wenn du eig. gar keinen richtigen Bock hast und mal eben so spielen willst, dann ist man meistens nicht so gut, als wenn man richtig heiß drauf ist!
Vidurr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 10:52   #6
Profispieler
 
Benutzerbild von AC/DC
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 884
Standard AW: FIFA Midlife Crisis

@shibby:
Du solltest vielleicht mal versuchen gegen Spieler zu spielen im Onlinemodus, die die gleiche Schwierigkeitsstufe wie du haben, das kannm man glaube ich auswählen.
Außerdem solltest du im Singleplayer immer eine Schwierigkeitsstufe höher spielen als du eigentlich kannst, denn dann lernt man einiges und die die darunter früher nochb schwer war ist es dann nicht mehr.
AC/DC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 12:24   #7
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA Midlife Crisis

Das ist wirklich Tagesabhängig bzw Form abhängig, das hab ich selbst schon oft genug bei Games gesehen, sowohl Offline, Online oder auf ner LAN. Am einen Tag war richtig gut und keiner konnte mir was vor machen und am nächsten Tag sieht es auf einmal so aus, als ob ich zu bl** wäre.
Ist also wirklich ein klassisches auf und ab, was man vermutlich mit viel Training usw etwas verringern kann, dass das auf und ab nicht so oft oder so extrem ist. Aber dafür muss man nicht nur das Spielerische Geschick bei einem Spiel trainieren, sondern auch Geduld, Konzentration und Ruhe, zumindest ist das meine Meinung
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 18:20   #8
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von shibby
 
Registriert seit: 03.04.2009
Beiträge: 220
Standard AW: FIFA Midlife Crisis

Danke für eure Mitteilungen. Ich glaube, ich werde es Anfangs versuchen, nur gegen Leute mit dem gleichen Level zu spielen. UND ich werde eine weile alle die mit ManU spielen meiden, da ich diese Mannschaft einfach nicht mehr mag seit FIFA 09. Ich habe mit FIFA 09 (und darauf schwöre ich) noch NIE mit ManU gespielt. Vielleicht sollte ich mal, aber meine Sturheit ist grösser als der Ehrgeiz...

Von da her fang ich online wieder klein an und wenn ich merke die Kugel rollt wieder, werd ich mich tiefer in die Onlinewelt wagen. Ich muss sagen, dass ich in dem Moment über die Querlatte geschossen habe, als ich sagte, ich wolle nicht mehr online spielen. Das hat wirklich viel mit Laune, Konzentration und Ehrgeiz zu tun. Eine kleine Auszeit tut manchmal bestimmt gut, aber schlussendlich reizt es einem trotzdem wieder zu spielen, und alles ist vergessen.

Ich habe also noch nicht Abgerechnet mit FIFA 09 und ich hoffe dieser Thread verstaubt auf der letzten Seite im Forum
__________________

Do you know where the f*** you are?
You're in the jungle baby. Wake up!
Time to diiiieeeeeeeeee!!! - W. Axl Rose
shibby ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA Midlife Crisis
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 08 Mega Patch apollox FIFA 08 Forum 229 13.08.2008 19:08
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back FIFA 09 Downloads 8 17.11.2007 12:42
WICHTIG!!!: Wie baue ich eigene Stadien? Raja Stadien FIFA 07 11 23.05.2007 13:30


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de