Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 610
Gesamt online: 610
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.06.2009, 20:53  

Beitrag #1

shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
Beiträge: 220
Liebe Community

Ich hatte am Anfang grosse Schwierigkeiten mit FIFA 09, vorallem im Onlinemodus. Das war mir zu blöd und ich spielte eine Zeit lang nur offline. Aber das blieb mir die ganze Zeit im Hinterkopf und nervte mich extrem, wieso ich nicht gut online spielen kann. Dann hab ich halt geübt und geübt. Habe viele Niederlagen eingesteckt, entwickelte mich aber soweit, dass ich etwa 75% meiner Onlinespiele gewinnen konnte (das ist viel für mich). Habe mir eine eigene Formation / Taktik angeeignet und damit hatte ich Erfolg.

Und das war früher. Ich weiss nicht wie das passieren konnte, aber jetzt komm ich online wieder überhaupt nicht klar. Gewinne vielleicht nur jedes fünfte Spiel. Sind die anderen alle so viel besser geworden, oder werde ich schlechter? Momentan bin ich sehr verärgert darüber und spiele ab jetzt ne Zeit lang nicht mehr Online (vielleicht erst wieder mit FIFA 10). Schluchzen

Kennt ihr das auch, dass ihr plötzlich so ein Zwischentief habt und nichts mehr funktioniert, und ihr nicht wisst an was es liegt? Ich habe schon in betracht gezogen, dass das Gamepad defekt sein muss Sehr genervt

Offline ging es noch nie so gut! Ich kann sogar sehr oft mit einem Underdog auf Legende gewinnen...

Was ich in diesem Thread möchte ist, wie ihr euch in Fifa entwickelt habt. Gings nur immer Bergauf oder gings gar nicht vom Fleck. Eigentlich mein ich besonders eure Online-Form, wenn ihr überhaupt online spielt (wenn nicht mit Begründung bitte).

Vielleicht kann jemand mich und meine niedergeschlagene Einstellung bekehrenGenervt
29.06.2009, 21:00  

Beitrag #2

domme009s Avatar
domme009
Beiträge: 132
domme009s Avatar
domme009
Beiträge: 132
Beiträge: 132
jaaa da bist du nicht der einzige mit diesem problem!!!

ich habe auch gerade ein tief verliere jedes spiel online

nur jedes 3 bis 5 gewinne ich oder unentscheide

glaube wir sind zu schlecht die anderen sind zu gut!!

offline klappt alles wunderbar perfekt weiß nicht was online los ist

manchmal habe ich offline auch ein tief

im moment ein hock auf weltklasse mit valencia gg liverpool 6:0 gewonne

wolfsburg 3:1 joa geht eig ganz gut manchma auch tiefs

is nicht bei dir kommst wieder hoch keine sorgre


peace

lg domme009
29.06.2009, 21:22  

Beitrag #3

fussballplayers Avatar
fussballplayer
Beiträge: 40
fussballplayers Avatar
fussballplayer
Beiträge: 40
Beiträge: 40
shibby ich geb dir hoffnung das passiert glaub ich bei jeden menschen der spiele spielt ist mir auch bei pes und bei fifa etc.passiert....

bei pes war die geschichte so :jeden samstag oder sonntag ging ich zu mein freund um mit ihm pes zu zoggen (08 auf psp) er gewann meist mit 0:3;1:3;0:2
ich hab ihm gesagt das er irgendwann verlieren wird und das geile wahr nach paar tagen haben wir 5 spiele gemacht 4 hab ich gewonnen 3 davon deutig eins knapp(1:2)un das andere habe ich ausversehen durc eigentor gemacht (0:1 für ihn ) wir haben sogar um geld gespielt (ja okay lacht nur 10 cent wenn man gewinnt von andrem xDSehr genervt)

und ich kann dir sagen das killer von CS auch nicht grad den besten tag imma habn.

so jetzt hab ich mein senff auch ma dazu gegeben LachflashLachflash
30.06.2009, 00:14  

Beitrag #4

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
bei mir war es so, dass ich mich am anfang mit dem schwierigkeitsgrad überschätzt habe.

dann habe ich mal langsam gemacht und habe auf halbprofi gespielt.

hatte auch nicht gleich, wo ich das spiel bekam, internetanschluss, hab ihn seit anfang des jahres.

jetzt spiele ich auf legende Daumen hoch und bin online aus den meisten partien als sieger hervorgegangen Lachen,doch nicht immer habe ich gewonnen, ich habe manchmal durch sehr viel pech verloren, die spieler machten nur noch blödsinn, fehlpässe, schüsse über das tor etc. Sehr genervt

jetzt habe ich mich eingefangen Daumen hoch und glaubt mir niederlagen machen euch noch stärker Zufrieden
30.06.2009, 11:34  

Beitrag #5

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Also ich spiele Fifa nicht online, kann ich auch gar nicht wegen diverser Patches. Aber ich spiele CS:S und da ist es genauso. Manchmal biste echt total gut und manchmal geht einfach nix. Bin auch der MEinung, dass das viel mit Konzentration und Motivation zu tuen hat. Wenn du eig. gar keinen richtigen Bock hast und mal eben so spielen willst, dann ist man meistens nicht so gut, als wenn man richtig heiß drauf ist!
30.06.2009, 11:52  

Beitrag #6

AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
Beiträge: 884
@shibby:
Du solltest vielleicht mal versuchen gegen Spieler zu spielen im Onlinemodus, die die gleiche Schwierigkeitsstufe wie du haben, das kannm man glaube ich auswählen.
Außerdem solltest du im Singleplayer immer eine Schwierigkeitsstufe höher spielen als du eigentlich kannst, denn dann lernt man einiges und die die darunter früher nochb schwer war ist es dann nicht mehr.
30.06.2009, 13:24  

Beitrag #7

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das ist wirklich Tagesabhängig bzw Form abhängig, das hab ich selbst schon oft genug bei Games gesehen, sowohl Offline, Online oder auf ner LAN. Am einen Tag war richtig gut und keiner konnte mir was vor machen und am nächsten Tag sieht es auf einmal so aus, als ob ich zu bl** wäre.
Ist also wirklich ein klassisches auf und ab, was man vermutlich mit viel Training usw etwas verringern kann, dass das auf und ab nicht so oft oder so extrem ist. Aber dafür muss man nicht nur das Spielerische Geschick bei einem Spiel trainieren, sondern auch Geduld, Konzentration und Ruhe, zumindest ist das meine Meinung
30.06.2009, 19:20  

Beitrag #8

shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
Beiträge: 220
Danke für eure Mitteilungen. Ich glaube, ich werde es Anfangs versuchen, nur gegen Leute mit dem gleichen Level zu spielen. UND ich werde eine weile alle die mit ManU spielen meiden, da ich diese Mannschaft einfach nicht mehr mag seit FIFA 09. Ich habe mit FIFA 09 (und darauf schwöre ich) noch NIE mit ManU gespielt. Vielleicht sollte ich mal, aber meine Sturheit ist grösser als der Ehrgeiz...

Von da her fang ich online wieder klein an und wenn ich merke die Kugel rollt wieder, werd ich mich tiefer in die Onlinewelt wagen. Ich muss sagen, dass ich in dem Moment über die Querlatte geschossen habe, als ich sagte, ich wolle nicht mehr online spielen. Das hat wirklich viel mit Laune, Konzentration und Ehrgeiz zu tun. Eine kleine Auszeit tut manchmal bestimmt gut, aber schlussendlich reizt es einem trotzdem wieder zu spielen, und alles ist vergessen.

Ich habe also noch nicht Abgerechnet mit FIFA 09 und ich hoffe dieser Thread verstaubt auf der letzten Seite im Forum Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 FIFA Midlife Crisis FIFA Midlife Crisis