FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Keine Freistöße! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/12105-keine-freistoesse.html)

Zebra1902 03.07.2009 15:49

Keine Freistöße!
 
Hallo Leute!

Ich zocke Fifa 09 jetzt seit 1 Woche, und hab noch NIE einen Freistoß in Tornähe bekommen. Ich werde allgemein recht wenig gefoult, und das bei jedem Schwierigkeitsgrad. Gibt es da vielleicht eine Einstellung die ich übersehen habe? Bin echt am verzweifeln, und über jede Hilfe dankbar! :daumen:

apollox 03.07.2009 15:53

AW: Keine Freistöße!
 
Da gibt es keine Einstellung, die KI foult allgemein sehr wenig beim Standard gameplay auf PC

Zebra1902 03.07.2009 19:08

AW: Keine Freistöße!
 
Ich spiele es auf der Xbox. Gibt es denn irgendeine Möglichkeit Fouls zu provozieren?

Flerinho 04.07.2009 14:22

AW: Keine Freistöße!
 
Ich machs manchmal so:

Ich lauf auf nen Gegner zu (probiers auch mal mit rennen) und kurz bevor ich bei ihm bin, lenk ich meinen spieler kurz rechts/links. Der Gegner rennt dann manchmal in mich rein und ich kreig n Freistoss.

Gruss

apollox 04.07.2009 14:36

AW: Keine Freistöße!
 
Das stimmt, der Trick klappt gut, kurz vor Kontakt zur Seite weg ziehen, das die Grätsche in die Seite geht oder eben der eigentlich faire Zweikampf zum Foul wird

Zebra1902 04.07.2009 19:11

AW: Keine Freistöße!
 
Danke für den Tipp, aber funktioniert bei mir leider auch nicht. Ziemlich frustrierend, aber der Schiri pfeift einfach so gut wie garnicht für mich :/

peterpeon 05.07.2009 05:14

AW: Keine Freistöße!
 
Wenn du Freistöße üben willst, kannste ja n Freundschaftsspiel machen, und dich immer mitm zweiten Pad foulen. Nervig, aber ne bessere Möglichkeit gibts leider nicht.

el nino93 06.07.2009 08:38

AW: Keine Freistöße!
 
man kann doch am anfang des spiels alleine auf den torwart zu laufen tricks üben und auch freistöße üben so ist es bei ps3

Sickness 06.07.2009 15:45

AW: Keine Freistöße!
 
bei jedem vorteil was der schiedrichter für dich entscheidet musst du zum gegner rennen , weil dann der schiri nen foul pfeift

el nino93 09.07.2009 08:52

joa haha voll geil^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024