Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 290
Gesamt online: 290
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.08.2009, 00:45  

Beitrag #1

10Footballtalents Avatar
10Footballtalent
Beiträge: 15
10Footballtalents Avatar
10Footballtalent
Beiträge: 15
Beiträge: 15
hi leute! Ich habe öfter von diesen minifaces gehört. Kann mir jemand erklären wie man die selber macht? Oder internetseiten nennen die das erklären? Danke im Voraus!!! und kann man die auch für die PS3 machen?
04.08.2009, 02:41  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Geht nur für PC und nutzt mal die Suchfunktion und du wirst zum Thema Minifaces fündig, sogar mit Link zu einem Download.

Daher schließ ich das Thema hier auch mal, denn weitere Fragen kannste auch indem Thema dann stellen.

*CLOSED*
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 wie mache ich minifaces??? wie mache ich minifaces???