FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Turnierbug (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/12116-turnierbug.html)

shibby 03.07.2009 23:45

Turnierbug
 
Hab hier mal was witziges:

Ich habe ein eigenes KO-Turnier erstellt mit 64 Teams -> automatisch hinzugefügt. Mein Ziel war das Turnier zu gewinnen und damit eine PS3 Trophäe zu sichern...

Ich habe das Team Argentinien genommen und angefangen zu spielen. Nach ein paar Spielen stand ich im Viertelfinale gegen mich selber (Argentinien)!
Da habe ich bemerkt, dass ich für beide Teams im Verlauf des Turniers gespielt hatte (jetzt wusste ich, wieso das so lange gedauert hatte).

Bei diesem Spiel konnt ich die Seite auswählen, für welches Team ich spielen wollte. Ich habe das genommen, welches schon angewählt war. Danach spielte ich das Match und gewann 4:1 -> Yeah

Zurück zum Turniermenü: Ich bin Ausgeschieden!!! Ver****** Sch**** sag ich nur.

Das Finalspiel ging 0:0 aus zwischen diesen zwei Teams: "Paraguay - *TeamName_Abbr10_"

Und der Sieger war: *TeamName_Abbr15_-1

Da ist übrigens kein Tippfehler drin!

Fazit vom Turnier:
Ich habe das Viertelfinale gewonnen -> Ausgeschieden -> Gegner hat sich durch *TeamName_Abbr10_ ersetzt -> spielte im HF gegen Italien 0:0 und kam weiter -> spielte 0:0 gegen Paraguay -> Turniersieger war *TeamName_Abbr15_-1, welcher nicht einmal das Finale bestritten hatte!

:komisch::komisch::komisch::komisch::komisch::komi sch::komisch::komisch::komisch::komisch::komisch:: komisch::komisch::komisch::komisch::komisch::komis ch::komisch::komisch:

Habe noch ein Handyfoto davon gemacht:
Guckst Du

Ich wollte das nur in aller Welt bekannt geben :daumen:

skylinefreak 04.07.2009 10:01

AW: Turnierbug
 
oha, :komisch:


was war da denn los?? :rofl2:

und das auf PS3, ich hoffe das das net mir passiert

thorsten212 07.07.2009 11:06

AW: Turnierbug
 
hä irgendwie komisch


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024