Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Turnierbug im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hab hier mal was witziges: Ich habe ein eigenes KO-Turnier erstellt mit 64 Teams -> automatisch hinzugefügt. Mein Ziel war ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.07.2009, 23:45   #1
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von shibby
 
Registriert seit: 03.04.2009
Beiträge: 220
Frage Turnierbug

Hab hier mal was witziges:

Ich habe ein eigenes KO-Turnier erstellt mit 64 Teams -> automatisch hinzugefügt. Mein Ziel war das Turnier zu gewinnen und damit eine PS3 Trophäe zu sichern...

Ich habe das Team Argentinien genommen und angefangen zu spielen. Nach ein paar Spielen stand ich im Viertelfinale gegen mich selber (Argentinien)!
Da habe ich bemerkt, dass ich für beide Teams im Verlauf des Turniers gespielt hatte (jetzt wusste ich, wieso das so lange gedauert hatte).

Bei diesem Spiel konnt ich die Seite auswählen, für welches Team ich spielen wollte. Ich habe das genommen, welches schon angewählt war. Danach spielte ich das Match und gewann 4:1 -> Yeah

Zurück zum Turniermenü: Ich bin Ausgeschieden!!! Ver****** Sch**** sag ich nur.

Das Finalspiel ging 0:0 aus zwischen diesen zwei Teams: "Paraguay - *TeamName_Abbr10_"

Und der Sieger war: *TeamName_Abbr15_-1

Da ist übrigens kein Tippfehler drin!

Fazit vom Turnier:
Ich habe das Viertelfinale gewonnen -> Ausgeschieden -> Gegner hat sich durch *TeamName_Abbr10_ ersetzt -> spielte im HF gegen Italien 0:0 und kam weiter -> spielte 0:0 gegen Paraguay -> Turniersieger war *TeamName_Abbr15_-1, welcher nicht einmal das Finale bestritten hatte!

:komi sch:: komisch::komis ch:

Habe noch ein Handyfoto davon gemacht:
Guckst Du


Ich wollte das nur in aller Welt bekannt geben
__________________

Do you know where the f*** you are?
You're in the jungle baby. Wake up!
Time to diiiieeeeeeeeee!!! - W. Axl Rose
shibby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2009, 10:01   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Turnierbug

oha,


was war da denn los??

und das auf PS3, ich hoffe das das net mir passiert
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2009, 11:06   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Turnierbug

hä irgendwie komisch
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de