Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 582
Gesamt online: 584
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.07.2009, 00:45  

Beitrag #1

shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
Beiträge: 220
Hab hier mal was witziges:

Ich habe ein eigenes KO-Turnier erstellt mit 64 Teams -> automatisch hinzugefügt. Mein Ziel war das Turnier zu gewinnen und damit eine PS3 Trophäe zu sichern...

Ich habe das Team Argentinien genommen und angefangen zu spielen. Nach ein paar Spielen stand ich im Viertelfinale gegen mich selber (Argentinien)!
Da habe ich bemerkt, dass ich für beide Teams im Verlauf des Turniers gespielt hatte (jetzt wusste ich, wieso das so lange gedauert hatte).

Bei diesem Spiel konnt ich die Seite auswählen, für welches Team ich spielen wollte. Ich habe das genommen, welches schon angewählt war. Danach spielte ich das Match und gewann 4:1 -> Yeah

Zurück zum Turniermenü: Ich bin Ausgeschieden!!! Ver****** Sch**** sag ich nur.

Das Finalspiel ging 0:0 aus zwischen diesen zwei Teams: "Paraguay - *TeamName_Abbr10_"

Und der Sieger war: *TeamName_Abbr15_-1

Da ist übrigens kein Tippfehler drin!

Fazit vom Turnier:
Ich habe das Viertelfinale gewonnen -> Ausgeschieden -> Gegner hat sich durch *TeamName_Abbr10_ ersetzt -> spielte im HF gegen Italien 0:0 und kam weiter -> spielte 0:0 gegen Paraguay -> Turniersieger war *TeamName_Abbr15_-1, welcher nicht einmal das Finale bestritten hatte!

Sehr genervtSehr genervtSehr genervtSehr genervtSehr genervt:komi sch:Sehr genervtSehr genervtSehr genervtSehr genervtSehr genervt: komisch:Sehr genervtSehr genervtSehr genervtSehr genervt:komis ch:Sehr genervtSehr genervt

Habe noch ein Handyfoto davon gemacht:
Guckst Du

Ich wollte das nur in aller Welt bekannt geben Daumen hoch
04.07.2009, 11:01  

Beitrag #2

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
oha, Sehr genervt


was war da denn los?? Lachflash

und das auf PS3, ich hoffe das das net mir passiert
07.07.2009, 12:06  

Beitrag #3

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
hä irgendwie komisch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Turnierbug Turnierbug