Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 569
Gesamt online: 572
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.07.2009, 14:31  

Beitrag #1

Fréds Avatar
Fréd
Beiträge: 3
Fréds Avatar
Fréd
Beiträge: 3
Beiträge: 3
hi leute ...brauche unbedingt hilfe...
das thema wurde sicherlich schon viele male angesprochen...aber egal
ich habe probleme mit meinem ps2 controller( kann nicht grätschen etc.)
also wollt ich deen Xpadder benutzen , um die funktionen meiner tastatur auf den controller zu übertragen... ich hab mir bei youtube son paar tutorials angeschaut wie sowas funktionieren soll und wäre in der lage mein pad umzuschreiben...allerdings ist der erste schritt seinen controller unter "arbeitsplatz" auszuwählen.... DA wird mein controller aber nicht angezeigt... Enttäuscht, obwohl mein pc ihn ja eig erkennt, da ich schon mit ihm gezockt hab und auch so sachen mit dem machen kann....
weiß jdn woran das liegen könnte und wie ich das hnbekommen könnte?
danke
mfg fréd
08.07.2009, 15:09  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Mit Arbeitsplatz meinen die vermutlich unter Systemsteuerung -> Gamecontroller.
Was anderes kann ich mir eigentlich nicht vorstellen vom SInn her
08.07.2009, 15:48  

Beitrag #3

Fréds Avatar
Fréd
Beiträge: 3
Fréds Avatar
Fréd
Beiträge: 3
Beiträge: 3
also es ist so ,dass das programm nach nem controller sucht....und dann kommt er auf den arbeitsplatz... und da müsste der controller halt sein , wie andre usb sticks usw auch
08.07.2009, 16:08  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Im Arbeitsplatz werden nie Controller angezeigt, sind ja keine Speichermedien, die werden nur da angezeigt wo ich es sagte oder eben halt im Geräte Manager.

Würde wenn also vlt mal eher die Variante von Spieleradar versuchen.
• Fifa 09 (PC) : Lösung für PC-Controllerprobleme | SPIELERADAR
08.07.2009, 16:39  

Beitrag #5

Fréds Avatar
Fréd
Beiträge: 3
Fréds Avatar
Fréd
Beiträge: 3
Beiträge: 3
ok danke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 probleme mit gamepad probleme mit gamepad