FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Minikits, Spielerbilder, werden nicht mehr angezeigt (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/12174-minikits-spielerbilder-werden-nicht-mehr-angezeigt.html)

Muhminho 07.07.2009 16:34

Minikits, Spielerbilder, werden nicht mehr angezeigt
 
Guten Tag

Ich weiss nicht, vielleicht gibts schon einen Thread hierzu, aber hab grad nichts gefunden.

Mein Problem:

Hab Fifa 09 auf PC (Vista) und mit verschiedenen Patches und dem CM die Datenbank und einige Trikots und Minikits ergänzt und auch ein paar Spieler erstellt. Kannte dies bereits aus der 08er Version, hatte dort auch keine grossen Probleme. Aber jetzt beim 09 hat es mir alle Spielerbilder und Minikits sowie andere Grafiken in der Menüführung gekillt. So dass ich diese nicht mehr anzeigen kann. Hab das Spiel auch noch auf einem zweitrechner installiert und nur die Sponsoren und die erstellten Spieler und Kits/Minikits ergänzt. Dort zeigt es alles an, jedoch stürzt das Spiel im Saisonmodus (3D Spiel).

Auf dem ersten PC hab ichs neu installiert und mit den offiziellen Patches und dem DB update 1 das Spiel ergänzt. Weiter hab ich auch noch den next gen Patch installiert und die Startbildschirme mit einem Patch ersetzt. Hat soweit alles geklappt, jedoch werden die Spielerbilder und die anderen Grafiken nicht mehr angezeigt. Wie kann das sein, trotzt Neu Installation?

Vielen Dank für Tipps.

apollox 07.07.2009 17:02

AW: Minikits, Spielerbilder, werden nicht mehr angezeigt
 
Hast du die menügrafiken direkt in den gui Ordner bzw dessen Unterordner gespeichert oder in die big Archive im gui Ordner?
Kann man beim CM als Bsp einstellen unter Tools -> Options

Muhminho 07.07.2009 17:17

AW: Minikits, Spielerbilder, werden nicht mehr angezeigt
 
Die Menügrafiken hab ich nur mit einem EXE Patch installiert, also die Hintergrundbilder im Menü und in den Startbildschirmen. Die funktionieren auch.

Die anderen Menügrafiken, wie Spielerbilder, etc. hab ich nicht verändert. Nur einzelne Minikits.

Hab nichts umgestellt im CM, sondern die Einstellungen übernommen wie bei der Installation. Aber warum hat mir dies dann gleich alle ausgelöscht. Mir scheints als ob irgendwie alle Guis, welche ich nicht nachträglich mit einem Patch installiert habe nicht mehr da sind, oder nicht geladen werden können. Tja, jetzt schau ich mal auf dem zweit PC, da muss ich das Game eh neu installieren, vielleicht nehm ich da auch gleich den MEGA Patch. Dann muss ich weniger Trikots und so anpassen, da da ja schon viel enthalten ist. Und sonst game ich halt mit dem jetztigen Stand mit Next Gen Patch, sieht auch schon besser aus, wie im Orginal, da haben mich vor allem die Torwart Trikots gestört. Die hab ich auch am meisten eingefügt, an den Trikots sonst hab ich lediglich bei den dritten etwas geändert, paar rausgenommen und paar ergänzt.

Muhminho 07.07.2009 19:27

AW: Minikits, Spielerbilder, werden nicht mehr angezeigt
 
Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 291948)
Hast du die menügrafiken direkt in den gui Ordner bzw dessen Unterordner gespeichert oder in die big Archive im gui Ordner?
Kann man beim CM als Bsp einstellen unter Tools -> Options

Hab dies mal gecheckt. Die Files werden in die folders geschrieben, nicht in die BIG Dateien. Ist das gut so? Oder soll ich dies mal umstellen?

Danke für Feedbacks.

apollox 07.07.2009 19:39

AW: Minikits, Spielerbilder, werden nicht mehr angezeigt
 
Würde es mal umstellen und die Sachen, die du per Cm importieren kannst dann nochmal neu einfügen.
Der einfachkeitshalber würde ich einfach mit dem Cm einen cmp Patch erstellen mit diesen Menügrafiken, welchen du einfügst, nachdem du die Option geändert hast. Das wäre zumindest der schnelsste und einfachste Weg für das erneute einfügen per CM.

Oder du nutzt den FIlemaster 09, passt bei dem die Optionen an und fügst dann die Ordner im gui Ordner in die passenden big Archive ein


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024