FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Plötzlich keine Schatten mehr... (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/12178-ploetzlich-keine-schatten-mehr.html)

Geezazter 07.07.2009 19:14

Plötzlich keine Schatten mehr...
 
Hallo zusammen,

ich spiele schon lange begeistert Fifa doch, nun sind auf einmal alle Schatten verschwunden, vom Stadion und von den Spieler...

Mir ist es erst aufgefallen nachdem ich dacht, "hmm hier sieht irgendwas komisch aus"...woran kann dies liegen, habe nie was mit CM09 oder SM09 eingefügt?...

Gibt es bei FIFA 09 eine Option wo ich das einstellen kann, weil finden tue ich nichts...

mit freundlichen Grüßen,

Geezazter ;)

Danke für Antworten ;)

apollox 07.07.2009 19:38

AW: Plötzlich keine Schatten mehr...
 
Vermutlich hast du bei den Grafikdetails einstellungen im Spiel oder den dafür zuständigen Dateien was manuell oder automatisch mit nem Patch was geändert

Geezazter 08.07.2009 13:35

AW: Plötzlich keine Schatten mehr...
 
danke schonmal,

habe keinen patch installiert, welche Einstellungen im Spiel sollen das denn sein, ich find da nämlich keine Schatteneinstellungen...

apollox 08.07.2009 14:10

AW: Plötzlich keine Schatten mehr...
 
Müsste die Shaderqualität sein unter Spieleinstellungen und dort halt bei den Grafikeinstelleungen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024