Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Plötzlich keine Schatten mehr... im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo zusammen, ich spiele schon lange begeistert Fifa doch, nun sind auf einmal alle Schatten verschwunden, vom Stadion und von ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.07.2009, 19:14   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 3
Standard Plötzlich keine Schatten mehr...

Hallo zusammen,

ich spiele schon lange begeistert Fifa doch, nun sind auf einmal alle Schatten verschwunden, vom Stadion und von den Spieler...

Mir ist es erst aufgefallen nachdem ich dacht, "hmm hier sieht irgendwas komisch aus"...woran kann dies liegen, habe nie was mit CM09 oder SM09 eingefügt?...

Gibt es bei FIFA 09 eine Option wo ich das einstellen kann, weil finden tue ich nichts...

mit freundlichen Grüßen,

Geezazter

Danke für Antworten
Geezazter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2009, 19:38   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Plötzlich keine Schatten mehr...

Vermutlich hast du bei den Grafikdetails einstellungen im Spiel oder den dafür zuständigen Dateien was manuell oder automatisch mit nem Patch was geändert
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 13:35   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 3
Standard AW: Plötzlich keine Schatten mehr...

danke schonmal,

habe keinen patch installiert, welche Einstellungen im Spiel sollen das denn sein, ich find da nämlich keine Schatteneinstellungen...
Geezazter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 14:10   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Plötzlich keine Schatten mehr...

Müsste die Shaderqualität sein unter Spieleinstellungen und dort halt bei den Grafikeinstelleungen
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Plötzlich keine Schatten mehr...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Deutsches fifa07 hat plötzlich eng. kommentare °BluBB° FIFA 07 Forum 4 28.06.2008 23:58
Sound plötzlich weg! FCK_Betze FIFA 08 Forum 1 05.05.2008 21:58
Spieler plötzlich weg Noob_2 FIFA 08 Forum 7 13.11.2007 16:59
Fangesänge sind plötzlich weg Paolo FIFA 08 Forum 5 28.10.2007 17:26
Sound ist plötzlich weg Pander FIFA 07 Forum 1 25.08.2007 19:03


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de