Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 480
Gesamt online: 480
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.07.2009, 19:14  

Beitrag #1

Geezazters Avatar
Geezazter
Beiträge: 3
Geezazters Avatar
Geezazter
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo zusammen,

ich spiele schon lange begeistert Fifa doch, nun sind auf einmal alle Schatten verschwunden, vom Stadion und von den Spieler...

Mir ist es erst aufgefallen nachdem ich dacht, "hmm hier sieht irgendwas komisch aus"...woran kann dies liegen, habe nie was mit CM09 oder SM09 eingefügt?...

Gibt es bei FIFA 09 eine Option wo ich das einstellen kann, weil finden tue ich nichts...

mit freundlichen Grüßen,

Geezazter Zwinkern

Danke für Antworten Zwinkern
07.07.2009, 19:38  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Vermutlich hast du bei den Grafikdetails einstellungen im Spiel oder den dafür zuständigen Dateien was manuell oder automatisch mit nem Patch was geändert
08.07.2009, 13:35  

Beitrag #3

Geezazters Avatar
Geezazter
Beiträge: 3
Geezazters Avatar
Geezazter
Beiträge: 3
Beiträge: 3
danke schonmal,

habe keinen patch installiert, welche Einstellungen im Spiel sollen das denn sein, ich find da nämlich keine Schatteneinstellungen...
08.07.2009, 14:10  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Müsste die Shaderqualität sein unter Spieleinstellungen und dort halt bei den Grafikeinstelleungen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Plötzlich keine Schatten mehr... Plötzlich keine Schatten mehr...