Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 454
Gesamt online: 455
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.07.2009, 22:30  

Beitrag #1

FC Bayern Fans Avatar
FC Bayern Fan
Beiträge: 8
FC Bayern Fans Avatar
FC Bayern Fan
Beiträge: 8
Beiträge: 8
hallo zusammen!

ich habe folgendes Problem vielleicht könnt ihr mir ja helfen ich habe mir heute Fifa09 für pc gekauft weil ich das schon für xbox klasse fand wie ich dann zuhause war habe ich es gleich installiert und wollte zocken.Wo ich dann mein erstes spiel anfing kammen mir die spieler irgendwie komisch vor sie liefen nicht wie normal es sah so aus als wenn sie wie marionetten übern platz stolperten keine bein bewegungen nichts ich hoffe ihr könnt mir helfen irgendwie ich hab das spiel jetzt 2 mal neu installiert immer wieder das gleiche problem Schluchzen

lg FCB
08.07.2009, 22:39  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Installier mal die neuesten Grafikkartentreiber, dann sollte es passen und richtig aussehen^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Bitte um Hilfe :( Bitte um Hilfe :(