Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 573
Gesamt online: 574
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.09.2011, 13:32  

Beitrag #41

bugmes Avatar
bugme
Beiträge: 9
bugmes Avatar
bugme
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hi zusammen
Mal ne Frage an alle, welche diese Meldung bekommen: Spielt ihr womöglich im Manager Modus? Kann es sein, dass ihr ein zu kleines Kader besitzt bzw. kann es sein, dass für gewisse Turniere (ECC...) das Kader eine bestimmte Grösse haben muss?
Wir haben eben auch diese Meldung bekommen (Nicht genügend Spieler, 0:3 Niederlage). Wir haben im Manager Modus gespielt und bei einem bevorstehenden ECC Spiel kam diese Meldung. Anschliessend haben wir unser Kader überprüft und gesehen, dass wir 2 Spieler mit Verletzungen im Krankenhaus hatten (dunkelrotes Symbol). Wir haben dann vermutet, dass wir eine gewisse Anzahl funktionsfähige Spieler für gewisse Turniere wie ECC benötigen.

Darum wollte ich wissen, ob ihr im Manager Modus spielt und wie viele Spieler ihr im Kader habt.

Danke und Gruss
19.09.2011, 13:37  

Beitrag #42

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Ich glaube mindestens 16 braucht man für Transfers. Bei Partien ist es vielleicht ähnlich. Wie viele habt ihr (inklusive bzw. ohne die verletzten Spieler)?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
nicht genügend spieler
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Nicht genügend Spieler, 0:3
Niederlage!HILFEEE!!
Nicht genügend Spieler, 0:3 Niederlage!HILFEEE!!