Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 417
Gesamt online: 420
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.07.2009, 01:01  

Beitrag #11

HerthaBSCBerlins Avatar
HerthaBSCBerlin
Beiträge: 133
HerthaBSCBerlins Avatar
HerthaBSCBerlin
Beiträge: 133
Beiträge: 133
oh shit mann, ich hab das auch gerade!

Wollte gerade mit Hertha gegen Frankfurt spielen und dann stand das da auch auf einmal:

Eintracht Frankfurt hat nicht genügend Spieler für diese Partie. Sie wird also als 0:3 Niederlage gezählt. Willst du wirklich fortfahren?

Und dann gibts als Antwortmöglichkeiten nur:

Spiel aufgeben und
Abbrechen

Bei abbrechen komm ich natürlich auch zurück und bei Spiel Aufgeben dann genau das gleiche wie bei dir!

Ich dachte erst, alles klar, 3:0, wollte gucken ob es da Törschützen gibt und dann fiel mir auf einmal auf das das eine NIEDERLAGE für mich sein soll!

Ich hätt das Spiel auch simuliert, aber da kommt das gleiche!

Sone verdammte *******! Ich hab noch keine Niederlage diese Saison!

Aber was soll ich machen???

Is mir bis jetz nich untergekommen, und das is meine 4. Saison mit Hertha!


Das is ein ganz schön fetter Bug wenn ihr mich fragt!!!
29.07.2009, 08:11  

Beitrag #12

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
das wird nicht als niederlage gewertet..denke ich
29.07.2009, 20:12  

Beitrag #13

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Klar, weil du ja aufgegeben hast. Aber die Punkte für den Gegner gibts nich.
29.07.2009, 21:16  

Beitrag #14

chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
Beiträge: 1.753
Bei mir war es mal so ähnlich nur dass bei mir der Gegner zu wenig Spieler hatte.
30.07.2009, 08:25  

Beitrag #15

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
mhm oki dann ist das so gewesen wusste jetzt nicht genauZufrieden^^
30.07.2009, 10:48  

Beitrag #16

HerthaBSCBerlins Avatar
HerthaBSCBerlin
Beiträge: 133
HerthaBSCBerlins Avatar
HerthaBSCBerlin
Beiträge: 133
Beiträge: 133
@Borussia MG & Bayer LV 4:

Ich konnte ja nix anderes machen ausser das Spiel aufgeben!

Und es wurde auch als Niederlage für mich gewertet und auch Frankfurt hat die Punkte gekriegt!

Was kann ich dafür wenn die blöden Frankfurter nich genügend Spieler haben?

Dafür hab ich das Champions League Finale gegen Inter 7:0 gewonnen!Zufrieden
(Weltklasse, 5 min.ZufriedenZufrieden)

Der Ibrahimovitch hat in der Anfangssequenz schon so blöd zu meinem Quagliarella rübergeguckt, da hat er halt aufn Sack gekriegt!

Is mir egal, Fifa is trotzdem das geilste Spiel der Welt, auch wenn ich Frankfurt nen Sieg schenken musste!
Samstag is wieder Fifa Turnier bei mir! *freu*
Da gibts wieder auf Sack!!!
30.07.2009, 11:03  

Beitrag #17

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
hehe das ist doch mal ne entschädigung oder?^^
30.07.2009, 11:09  

Beitrag #18

HerthaBSCBerlins Avatar
HerthaBSCBerlin
Beiträge: 133
HerthaBSCBerlins Avatar
HerthaBSCBerlin
Beiträge: 133
Beiträge: 133
dat sach ich dir!

Konnts ja selber kaum glauben.
1. Halbzeit nur 1:0 und denn in der 2. HZ abgeschossen!
Da ham echt alle gesessen, sogar n Freistoß war drin!

Aber ich muss zu meiner Schande gestehen das Inter schon in der 3. Minute ne rote Karte gekriegt hat!Daumen hoch
30.07.2009, 11:10  

Beitrag #19

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
das ist aber geil dann
30.07.2009, 11:16  

Beitrag #20

HerthaBSCBerlins Avatar
HerthaBSCBerlin
Beiträge: 133
HerthaBSCBerlins Avatar
HerthaBSCBerlin
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Auf jeden Fall!

Hab schön gefeiert!
Ich sag dir, Quagliarella und Huntelaar im Sturm, Young rechts aussen und Valdes im Tor, das macht schon was her!

Machste auch ab und zu mal n Fifa Turnier?
Also bei mir ham wa angefangen mit 4 Mann, am Samstag sind wir schon 12 wahrscheinlich!
Wir wechseln immer zwischen X-box(360) und Playse 2, übermorgen is wieder 360 und ich bin Titelverteidiger!
Aber sind mittlerweile auch echt gute leute dabei, ich gewinn leider nich mehr jedes Turnier (aber war bis jetz immer im Finale).
Mal sehen welches Team ich am Samstag ziehe, letzten hab ich mit Chelsea gewonnen!
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
nicht genügend spieler
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Nicht genügend Spieler, 0:3
Niederlage!HILFEEE!!
Nicht genügend Spieler, 0:3 Niederlage!HILFEEE!!