FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Nicht genügend Spieler, 0:3 Niederlage!HILFEEE!! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/12193-nicht-genuegend-spieler-0-3-niederlage-hilfeee.html)

neubi22 08.07.2009 19:30

Nicht genügend Spieler, 0:3 Niederlage!HILFEEE!!
 
Ich habe folgendes Problem.(auf PS3)
In regelmäßigen Abständen kommt es vor das im Managermodus vor einem Spiel folgendes da steht:

Mannschaft XY hat nicht genügend Spieler auf dem Spielfeld. Das Spiel wir automatisch mit 0:3 gewertet. Möchten sie wirklich fortfahren. (so ähnlich stehts da)

als Auswahlmöglichkeit gibts dann: FORTFAHREN und ABBRECHEN

bei ABBRECHEN geschieht nichts, ich kehre also wieder ins Menü zurück.
Bei FORTFAHREN jedoch wird das Spiel 0:3 gegen MEINE MANNSCHAFT gewertet!!!Obwohl der Gegner angeblich zu wenig Spieler hat um die Partie zu bestreiten (was für 1. Bundesliga doch recht irreal ist...)

Heute dann folgendes: Da stand plötzlich das ICH SELBER nicht genügend Spieler auf dem Feld habe!
Ich habe Minutenlang rumprobiert ausgewechselt und hin und her und etc...
Nichts! Das Spiel konnte nicht ausgetragen werden! 0:3...und das im Europapokal!

Was kann das sein und wie behebe ich es????

Danke:komisch:

sebifcb 09.07.2009 00:12

AW: Nicht genügend Spieler, 0:3 Niederlage!HILFEEE!!
 
bei mir wars mal so das ich ausversehen meinen 2. torwart verkauft hab und dann wurde in der länderspielpause Kahn zur nationalmanschaft berufen und ich hatte keinen torwart mehr...

fussballplayer 09.07.2009 15:29

AW: Nicht genügend Spieler, 0:3 Niederlage!HILFEEE!!
 
war bei mir auch ma 2.ten törhüter verkauft (jäh geil 3 million wuhu)
ein spieltag später deutscher pokal halbfinale (oh f***)

is voll schlimm xDD

besonders wenn sponsoren vertrag das steht 14 million keine niederlage in der saison

el nino93 10.07.2009 12:34

AW: Nicht genügend Spieler, 0:3 Niederlage!HILFEEE!!
 
ehm eig. sollte nwir das doch beheben durc hantworten:)

wenn ich erhlich bin ist das ein krasser bug im spiel oder wie sehen das die andren?

sebifcb 10.07.2009 16:29

AW: Nicht genügend Spieler, 0:3 Niederlage!HILFEEE!!
 
ich weiß ja net wies bei mir is aber bei mir lags am torhüter vlt isses ja bei ihm genauso dann musser eben einen torhüter von den eigenen talenten holen

el nino93 10.07.2009 18:36

AW: Nicht genügend Spieler, 0:3 Niederlage!HILFEEE!!
 
ne ich denke sein problem ist das seine gegner das problem mit den spielern haben

messi1234 22.07.2009 15:20

AW: Nicht genügend Spieler, 0:3 Niederlage!HILFEEE!!
 
Denke auch das es ein Bug ist man sollte da eigentlich einen Feldspieler ins Tor stellen können.

el nino93 22.07.2009 15:21

AW: Nicht genügend Spieler, 0:3 Niederlage!HILFEEE!!
 
ja kann man^^

Borussia MG & Bayer LV 4 23.07.2009 18:06

AW: Nicht genügend Spieler, 0:3 Niederlage!HILFEEE!!
 
Das is kein Bug und außerdem glaub ich meint er das die andere Mannschaft nich genug Spieler hat. Hab ich auch oft. Aber keine Angst: das wird zwar als 3:0 Niederlage gewertet aber der Gegner bekommt keine Punkte in der Tabelle.

el nino93 23.07.2009 20:45

AW: Nicht genügend Spieler, 0:3 Niederlage!HILFEEE!!
 
asooo oki


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024