FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   besten deutsche talente (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/12195-besten-deutsche-talente.html)

germanfigter 08.07.2009 19:27

besten deutsche talente
 
moin moin
hier könnt ihr mal die eurer meinung nach besten talente deutschlands posten
abgesehen davon habe ich demnächst vor mit einem 1 sterne team n managermodus anzufangen un da brauch ich bevorzugt junge und am besten deutsche spieler:daumen:

sebifcb 08.07.2009 23:09

AW: besten deutsche talente
 
zur zeit auf jeden fall holtby kroos marin özil ...

Vidurr 09.07.2009 12:56

AW: besten deutsche talente
 
Naja ist zwar ned so der überflieger, aber ist ganz okay: Nsereko von Aston Villa.

Free 09.07.2009 13:07

AW: besten deutsche talente
 
wenn du mit einer 1 sterne mannschaft spielst, dann wird dein budget ja auch relativ klein sein. würde dir da evtl. schmelzer, schwaab oder die bender-zwillinge empfehlen. höwedes wird bestimmt auch nicht der teuerste sein.

Vidurr 09.07.2009 13:54

AW: besten deutsche talente
 
Gebhart ist auch ganz gut.

el nino93 10.07.2009 09:04

AW: besten deutsche talente
 
ja wollte ic hauch sagen und lennart hartmann ist auch super von hertha

sebifcb 10.07.2009 15:30

AW: besten deutsche talente
 
oder hummels

el nino93 10.07.2009 17:35

AW: besten deutsche talente
 
joa der auch oder ich hab noch en oder mher

fabian johnson

rosenthal

ede

boenisch

germanfigter 10.07.2009 17:39

AW: besten deutsche talente
 
also schomma danke für die beiträge
jetz kan ich mal von meinen erfahrungen berichten:
die besten talente sind meiner meinung nach toni kroos, özil und hummels die ham ne hammer entwichklung
und fürs kleine geld kann ich auf jeden fall holtby, felix kroos, müller und baumjohan empfehlen

el nino93 10.07.2009 17:40

AW: besten deutsche talente
 
nimm hartmann mit der wirkt von der stärke her nicht strak aber super technik und zug zum tor

also bei mir hat er in der ersten 2.saison jetzt 62stärke und hat 12tore 15 vorlagen und das ist sehr gut finde ich


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024