FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Die besten Stürmer, Schnellentwickler (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/12239-die-besten-stuermer-schnellentwickler.html)

Gerrit 11.07.2009 21:18

Die besten Stürmer, Schnellentwickler
 
Hallo zusammen,

Ich würde gerne wissen, welche Stürmer bei Fifa 09 die besten werden bzw. sich sehr schnell entwickeln.
Kann man die Entwicklung irgendwie beschleunigen (ausser, dass man die Spieler regelmäßig spielen lässt).

Mein Verein im Managermodus ist z.Z. Ac Parma.
Als Stürmer habe ich Balotelli und Jose Baxter.
Balotelli ist mittlerweile 19 und hat GES 85, J. Baxter ist 17 und hat GES 74.
Ich habe schon öfter gelesen, dass Baxter einer der besten Spieler bei Fifa 09 wird, aber das kann ich mir bei 17 Jahre und 74 GES nicht wirklich vorstellen:rolleyes2:
Gibt es Stürmer, die sich noch schneller entwickeln?
Kann es irgendwie am Verein liegen, dass sie noch nicht so gut sind?

Edit:
Ab und zu simuliere ich auch Spiele, aber wenn ich selber spiele kriegen meine Stürmer immer 9 oder 10 als Bewertung.

germanfigter 12.07.2009 10:15

AW: Die besten Stürmer, Schnellentwickler
 
bojan is aufjedenfall noch ein sehr guter agieler stürmer der ne hammer entwicklung hat
und wenn man selber spielt entwickeln die sich in der regel besser

Free 12.07.2009 10:45

AW: Die besten Stürmer, Schnellentwickler
 
baxter ist bei mir in saison 8 auf ges 96 und er hat bei mir schon in den ersten saisons viele buden geschossen.

Gerrit 12.07.2009 12:40

AW: Die besten Stürmer, Schnellentwickler
 
Danke für die Antworten, ich fang mal ne neue Saison an und simuliere erstmal keine Spiele mehr.

Wenn ihr noch irgendwelche guten Jungtalente wisst wäre ich sehr dankbar;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024