Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 325
Gesamt online: 326
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.07.2009, 21:18  

Beitrag #1

Gerrits Avatar
Gerrit
Beiträge: 28
Gerrits Avatar
Gerrit
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Hallo zusammen,

Ich würde gerne wissen, welche Stürmer bei Fifa 09 die besten werden bzw. sich sehr schnell entwickeln.
Kann man die Entwicklung irgendwie beschleunigen (ausser, dass man die Spieler regelmäßig spielen lässt).

Mein Verein im Managermodus ist z.Z. Ac Parma.
Als Stürmer habe ich Balotelli und Jose Baxter.
Balotelli ist mittlerweile 19 und hat GES 85, J. Baxter ist 17 und hat GES 74.
Ich habe schon öfter gelesen, dass Baxter einer der besten Spieler bei Fifa 09 wird, aber das kann ich mir bei 17 Jahre und 74 GES nicht wirklich vorstellenSehr genervt
Gibt es Stürmer, die sich noch schneller entwickeln?
Kann es irgendwie am Verein liegen, dass sie noch nicht so gut sind?

Edit:
Ab und zu simuliere ich auch Spiele, aber wenn ich selber spiele kriegen meine Stürmer immer 9 oder 10 als Bewertung.
12.07.2009, 10:15  

Beitrag #2

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
bojan is aufjedenfall noch ein sehr guter agieler stürmer der ne hammer entwicklung hat
und wenn man selber spielt entwickeln die sich in der regel besser
12.07.2009, 10:45  

Beitrag #3

Frees Avatar
Free
Beiträge: 39
Frees Avatar
Free
Beiträge: 39
Beiträge: 39
baxter ist bei mir in saison 8 auf ges 96 und er hat bei mir schon in den ersten saisons viele buden geschossen.
12.07.2009, 12:40  

Beitrag #4

Gerrits Avatar
Gerrit
Beiträge: 28
Gerrits Avatar
Gerrit
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Danke für die Antworten, ich fang mal ne neue Saison an und simuliere erstmal keine Spiele mehr.

Wenn ihr noch irgendwelche guten Jungtalente wisst wäre ich sehr dankbarZwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Die besten Stürmer,
Schnellentwickler
Die besten Stürmer, Schnellentwickler