Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 620
Gesamt online: 620
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.07.2009, 01:26  

Beitrag #1

eXcezZs Avatar
eXcezZ
Beiträge: 10
eXcezZs Avatar
eXcezZ
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Moin moin !!

Btw, schickes Forum habt ihr hier, gefällt mir optisch am besten von allen FIFA-foren... so nun genug geschleimt xD

Habe vorgestern mit FIFA 09 mal im Managermodus angefangen und folgendes schwerwiegendes Problem:

Also, durch die Matchpraxis KÖNNEN Spieler ja im GES-Wert steigen. Müssen aber nicht, oft steigen dann nur einzelne Fähigkeiten. So weit so gut, kenne ich noch von FIFA 07.
Aber das lustige ist, es ist noch NIE ein Spieler bei mir um 1 (oder 2) Punkte in der Gesamtwertung aufgestiegen. Und das nach über einer Saison! Ich denke es war so etwa 15-20 mal der Fall dass die Matchpraxis auf 100 ging und wieder nur so ein hässlicher Strich daneben stand; die Verbesserungen, die bisher bei einzelnen Fähigkeiten waren, kann ich auch an einer Hand abzählen, meist ist wirklich NICHTS. Ich meine nach einer Saison kann keine Rede mehr von Zufall sein Zwinkern

Eigentlich mache ich nichts falsch, ich setze 1-2 Trainings pro Woche an und die Spieler sammeln auch ordentlich an Matchpraxis. Auch bei den Jungspunden (Bastian Oczipka, Fin Bartels ...) zeigt sich NIX, noch nicht einmal eine Änderung der einzelnen Attribute.

Jetzt nach der Saison sind die Spielerwertungen normal gestiegen bzw. gefallen (schade um Retov Lachen )

Google & CO. haben auch nix ergeben...

Wäre echt geil wenn ihr ne Lösung parat hättet... bin grad voll heiß auf Manager Zahnlücke
12.07.2009, 03:22  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Da gibt es keine Lösung, das ist ne Menge Zufall und auch wie gut die Spieler pro Spiel gespielt haben. Und wenn die als Bsp schnell matchpraxis gesammelt haben bzw gute SPielbewertungen hatten in einem Match weil die sehr gute Spiele absolviert haben, dann ist es wahrscheinlicher als bei welchen die immer nur ein wenig gewonnen haben bei Matchpraxis.
12.07.2009, 11:53  

Beitrag #3

eXcezZs Avatar
eXcezZ
Beiträge: 10
eXcezZs Avatar
eXcezZ
Beiträge: 10
Beiträge: 10
das kann gut sein... aber ich lasse wie gesagt 1-2 mal die Woche trainieren und spiele auch meist selbst, also die Spielbewertungen sind auch nicht niedrig.

also da muss mas faul sein meiner meinung nach.

Wie viele Verbesserungen sind denn so "normal" ? also bei FIFA 07 wurde so jede 2. bis 3. volle Matchpraxis je nach Spieler mit einer Aufwertung belohnt, ich denke das wird bei 09 nich sehr anders sein?? Habe grade noch ein paar Spiele absolviert, wieder ein paar volle Matchpraxis ohne Aufwertung -.- sind jetzt so ca. 20 gewesen!

Nervt mich total, gerade mit Rostock aufgestiegen und ohne laufende Verbesserungen is das kein Pappenstiel! Lachen
12.07.2009, 12:11  

Beitrag #4

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Ich muss dir leider sagen, dass bei der PC-Versionen Verbesserungen sehr selten sind. Ich persönlich weiss auch nicht womit das zusammenhängt. Ich denke es liegt an dem Spieler. Aber kann natürlich auch Quatsch sein. Ich kann dich also beruhigen, es ist ganz normal, dass sich da kaum was tut, leider.
12.07.2009, 14:34  

Beitrag #5

eXcezZs Avatar
eXcezZ
Beiträge: 10
eXcezZs Avatar
eXcezZ
Beiträge: 10
Beiträge: 10
danke für deine antwort...
aber ein wenig deprimierend ist das ja schon, ich habe bald die zwote saison rum und immer noch keine gesamtverbesserung eines spielers... naja, die hoffnung stirbt zuletzt ^^ Daumen hoch
12.07.2009, 17:03  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
So viel bringt das eh nichts,wenn sich der Spieler um 1 verbessert. Dadurch wird das auch kein anderer Spieler oder lässt sich plötzlich 10mal besser spielen^^
13.07.2009, 11:25  

Beitrag #7

eXcezZs Avatar
eXcezZ
Beiträge: 10
eXcezZs Avatar
eXcezZ
Beiträge: 10
Beiträge: 10
durch eine verbesserung nicht, is klar, aber längerfristig gesehen (3, 4 jahre) schon
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
änderung, matchpraxis, training
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Keine Erhöhung der GES-Werte
während Saison
Keine Erhöhung der GES-Werte während Saison