Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Keine Erhöhung der GES-Werte während Saison im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Moin moin !! Btw, schickes Forum habt ihr hier, gefällt mir optisch am besten von allen FIFA-foren... so nun genug ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.07.2009, 00:26   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 10
eXcezZ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Keine Erhöhung der GES-Werte während Saison

Moin moin !!

Btw, schickes Forum habt ihr hier, gefällt mir optisch am besten von allen FIFA-foren... so nun genug geschleimt xD

Habe vorgestern mit FIFA 09 mal im Managermodus angefangen und folgendes schwerwiegendes Problem:

Also, durch die Matchpraxis KÖNNEN Spieler ja im GES-Wert steigen. Müssen aber nicht, oft steigen dann nur einzelne Fähigkeiten. So weit so gut, kenne ich noch von FIFA 07.
Aber das lustige ist, es ist noch NIE ein Spieler bei mir um 1 (oder 2) Punkte in der Gesamtwertung aufgestiegen. Und das nach über einer Saison! Ich denke es war so etwa 15-20 mal der Fall dass die Matchpraxis auf 100 ging und wieder nur so ein hässlicher Strich daneben stand; die Verbesserungen, die bisher bei einzelnen Fähigkeiten waren, kann ich auch an einer Hand abzählen, meist ist wirklich NICHTS. Ich meine nach einer Saison kann keine Rede mehr von Zufall sein

Eigentlich mache ich nichts falsch, ich setze 1-2 Trainings pro Woche an und die Spieler sammeln auch ordentlich an Matchpraxis. Auch bei den Jungspunden (Bastian Oczipka, Fin Bartels ...) zeigt sich NIX, noch nicht einmal eine Änderung der einzelnen Attribute.

Jetzt nach der Saison sind die Spielerwertungen normal gestiegen bzw. gefallen (schade um Retov )

Google & CO. haben auch nix ergeben...

Wäre echt geil wenn ihr ne Lösung parat hättet... bin grad voll heiß auf Manager
eXcezZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2009, 02:22   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Keine Erhöhung der GES-Werte während Saison

Da gibt es keine Lösung, das ist ne Menge Zufall und auch wie gut die Spieler pro Spiel gespielt haben. Und wenn die als Bsp schnell matchpraxis gesammelt haben bzw gute SPielbewertungen hatten in einem Match weil die sehr gute Spiele absolviert haben, dann ist es wahrscheinlicher als bei welchen die immer nur ein wenig gewonnen haben bei Matchpraxis.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2009, 10:53   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 10
eXcezZ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Keine Erhöhung der GES-Werte während Saison

das kann gut sein... aber ich lasse wie gesagt 1-2 mal die Woche trainieren und spiele auch meist selbst, also die Spielbewertungen sind auch nicht niedrig.

also da muss mas faul sein meiner meinung nach.

Wie viele Verbesserungen sind denn so "normal" ? also bei FIFA 07 wurde so jede 2. bis 3. volle Matchpraxis je nach Spieler mit einer Aufwertung belohnt, ich denke das wird bei 09 nich sehr anders sein?? Habe grade noch ein paar Spiele absolviert, wieder ein paar volle Matchpraxis ohne Aufwertung -.- sind jetzt so ca. 20 gewesen!

Nervt mich total, gerade mit Rostock aufgestiegen und ohne laufende Verbesserungen is das kein Pappenstiel!
eXcezZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2009, 11:11   #4
Profispieler
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 824
Vidurr eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Keine Erhöhung der GES-Werte während Saison

Ich muss dir leider sagen, dass bei der PC-Versionen Verbesserungen sehr selten sind. Ich persönlich weiss auch nicht womit das zusammenhängt. Ich denke es liegt an dem Spieler. Aber kann natürlich auch Quatsch sein. Ich kann dich also beruhigen, es ist ganz normal, dass sich da kaum was tut, leider.
Vidurr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2009, 13:34   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 10
eXcezZ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Keine Erhöhung der GES-Werte während Saison

danke für deine antwort...
aber ein wenig deprimierend ist das ja schon, ich habe bald die zwote saison rum und immer noch keine gesamtverbesserung eines spielers... naja, die hoffnung stirbt zuletzt ^^
eXcezZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2009, 16:03   #6
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Keine Erhöhung der GES-Werte während Saison

So viel bringt das eh nichts,wenn sich der Spieler um 1 verbessert. Dadurch wird das auch kein anderer Spieler oder lässt sich plötzlich 10mal besser spielen^^
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 10:25   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 10
eXcezZ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Keine Erhöhung der GES-Werte während Saison

durch eine verbesserung nicht, is klar, aber längerfristig gesehen (3, 4 jahre) schon
eXcezZ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
änderung, matchpraxis, training


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Keine Erhöhung der GES-Werte während Saison
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
be a pro nur 1 Saison? Zwickel FIFA 09 Forum 4 25.03.2009 08:41
Bester Spieler der Saison? Duisburg_43 Bundesliga Forum 8 06.05.2008 13:54
Am Ende der Saison keine Tabelle Biseswar91 FIFA 08 Forum 13 04.05.2008 12:15
Überaschungsteams der neuen Saison? Rainer Bundesliga Forum 43 26.07.2007 17:44
Tops und Flops der Saison Rooney Fußball Forum 2 17.05.2007 11:09


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de