Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 344
Gesamt online: 347
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.07.2009, 21:22  

Beitrag #1

Staneys Avatar
Staney
Beiträge: 2
Staneys Avatar
Staney
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo Leute ich hab ein richtig ärgerliches Problem.
Immer wenn ich eine Partie im Online Spielmodei bestreiten will und das Game am laden ist ist nach ungefähr 80% Schluss der Bildschirm wird Schwarz und es kommt die Meldung:"FIFA 09.exe funktioniert nicht mehr".Das selbe passiert mir auch wenn ich vom Online Modus in den Offline Modus wechsele.

Auf XP hat es alles noch funtkioniert.
Jetzt hab ich Vista 64 Bit.

Hoffe mir kann wenigstens hier jemand helfen.
09.12.2009, 14:02  

Beitrag #2

fifaaas Avatar
fifaaa
Beiträge: 4
fifaaas Avatar
fifaaa
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo, kann dir leider auch nicht weiterhelfen, habe aber genau das gleiche Problem.
Hab gestern noch online gespielt, und von jetzt auf gleich geht es nicht mehr, genauso wie du es beschreibst. Echt zum K***en...

Habe auch Vista 64bit

Hoffe es kann jemand helfen
21.01.2010, 13:06  

Beitrag #3

schumi2006s Avatar
schumi2006
Beiträge: 35
schumi2006s Avatar
schumi2006
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Wenn ihr immer noch Probleme habt, meldet euch mal bei mir. Hatte das gleich Problem und mir hat da jemand geholfen. Habe einen Patsch, damit ihr Online Spielen könnt.

Meine Mail schumi2006@gmx.de

Bitte schreibt beim Betreff Fifa Forum rein, damit ich bescheid weiß, sonst löche ich dir Mail.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 FIFA 09 exe funktioniert im
Online Spielmodi nicht.
FIFA 09 exe funktioniert im Online Spielmodi nicht.