Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 228
Gesamt online: 231
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.07.2009, 12:27  

Beitrag #1

eXcezZs Avatar
eXcezZ
Beiträge: 10
eXcezZs Avatar
eXcezZ
Beiträge: 10
Beiträge: 10
moin moin,

wollte mal fragen was so eure erfahrungen sind was vertragsverlängerungen anbelangt. also ist es ratsam, spielern die man halten will, während der saison einen vertrag anzubieten, oder einfach nach saisonende wenn man gefragt wird?

ich weiß, spielen viele faktoren eine rolle, stufe des vermittlers, moral des spielers etc...

muss man eigentlich wesentlich tiefer in die tasche greifen, wenn man zu saisonende nach anfrage verlängert, als in der saison? beispielwerte: vermittler stufe 6, moral des spielers 60
weil irgendwie geht mir das verlängern während der saison tierisch aufn sack Lachen
13.07.2009, 13:10  

Beitrag #2

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Ich habe mal gehört, dass das Verlängern am Ende der Saison nicht unbedingt die besten Konditionen mit sich bringt. Allerdings verlängere ich auch nur mit meinen besten Spielern manuell die Verträge. Ich denke, soviel tut sich da nicht, also machs ruhig am Ende der Saison!
13.07.2009, 15:49  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich mach das eigentlich immer in der Saison, das sind ja auch meist nur eine 3min Sache um eben alle 1 Jahres Verträge zu verlängern, derer die man halten will. Denn meist komme ich da günstiger weg als später, auch wenn man beim Gehalt aufpassen sollte, das man es nicht zu tief setzt, auch wenn es möglich wäre, denn das kann ein richtiger Moralkiller sein mit der Zeit.
Lediglich bei Spielern wo ich nach 2 ggf 3 Versuchen merke, das es nichts wird, dann mach ich es am Ende der Saison, bevor ich noch mehr geld in Versuche investiere die vermutlich scheitern
13.07.2009, 19:21  

Beitrag #4

Frees Avatar
Free
Beiträge: 39
Frees Avatar
Free
Beiträge: 39
Beiträge: 39
machs auch in der saison, weil am ende der saison wollen die spieler zu viel gehalt. ab und an wollen die spieler aber auch nich während der saison verlängern und da bleibt einem dann nichts anderes übrig.
14.07.2009, 00:03  

Beitrag #5

eXcezZs Avatar
eXcezZ
Beiträge: 10
eXcezZs Avatar
eXcezZ
Beiträge: 10
Beiträge: 10
joa danke für eure beiträge...
mache das jetzt auch so dass ich während der saison die wichtigen verträge verlängere... und am ende der saison die restlichen die noch nich so auf die kohle scharf sind Zahnlücke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Verträge verlängern Verträge verlängern