Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 334
Gesamt online: 337
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.07.2009, 03:09  

Beitrag #1

TCs Avatar
TC
Beiträge: 114
TCs Avatar
TC
Beiträge: 114
Beiträge: 114
Hallo.Kennt jemand eine Lösung wie man die Fifa.fat vergrößern könnte um mehr Grafiken einfügen zu können?Bei Fifa 08 gab es mal ein tool.Die fifa08-bigfat.exe.Gibt es sowas oder was ähnliches auch für Fifa 09?Hab schon gegoogelt,aber nichts gefunden... Meine Fifa.fat ist momentan 294 kb groß und es geht nix mehr.Clean fat beim CM hilft auch nichtmehr.In den Optionen ist: Atomatic Zdata speichern , Save directly in GUI Folders und links alle 3 haken drin.Default Import/Export auf Auto. Sollte ich da vielleicht eine Einstellung ändern???
15.07.2009, 03:23  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Da gibt es keine Möglichkeit, jedoch passt in deine noch ca 70 bis 100 Files vermutlich rein, die genaue zahl kannste mit dem Fat Controller von FifaMania ermitteln.
Du kannst lediglich noch ein paar Files gewinnen über die Remove Kit Protection Funktion vom CM, denn die entfernt auch nochmal ein paar Files
15.07.2009, 14:07  

Beitrag #3

TCs Avatar
TC
Beiträge: 114
TCs Avatar
TC
Beiträge: 114
Beiträge: 114
Danke Apollox.Laut FatController stehen mir nurnoch 82 files zum einfügen offen.Habe bei mir den CEP drauf.Will die standardflaggen mit anderen flaggen ersetzen.Mit einen installationsprogramm ersetzt er die flaggen problemlos.Will ich sie allerdings per CM ersetzen so muß ich diese mit den bigGui einfügen.Außerdem die mit den CM erstellte .fsh Datei in bnr_....big umschreiben und in den Ordner data/gui/assets/banners ersetzen.Die .fsh datei in den Ordner Datei kopieren.Dann den haken beim CM rausmachen und schon hab ich sie im spiel.Danach bleiben mir nurnoch 81 files zum einfügen übrig.Das ist viel zu wenig.Gibt es eine andere Lösung ohne das ich die fifa.fat belaste?Vielleicht mit einem installationsprogramm.Nur wo bekomme ich dann sowas her?
16.07.2009, 17:31  

Beitrag #4

TCs Avatar
TC
Beiträge: 114
TCs Avatar
TC
Beiträge: 114
Beiträge: 114
Habs in griff bekommen.Funktionierte soweit alles.Bis ich 3D Fahnen ins Fifa 09 installieren wollte.Mit 3D Flag Patch(Fifa 08)Nun funktioniert mein ganzes Fifa 09 nichtmehr.Laden tut er Mannschaften kann ich auch noch auswählen.Beim eigentlichen Spielladestart-absturz.Komischerweise hilft da mein backuptool, um meine Dateien wieder herzustellen mit der FIFA 09 Restoration.exe auch nicht mehr.Weiß jemand Rat,bevor ich eine komplette Neuinstallation machen muß?
16.07.2009, 18:03  

Beitrag #5

TCs Avatar
TC
Beiträge: 114
TCs Avatar
TC
Beiträge: 114
Beiträge: 114
ok.Problem gelöst.Log files im data ordner mußten gelöscht werden.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 fifa.fat vergrößern fifa.fat vergrößern