Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 170
Gesamt online: 173
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.07.2009, 18:37  

Beitrag #1

TCs Avatar
TC
Beiträge: 114
TCs Avatar
TC
Beiträge: 114
Beiträge: 114
Hallo.Wollte mein Fifa 09 mal auf einen einigermaßen aktuellen Stand bringen um noch ein paar Minifaces zu erstellen.Auch für die 3.Bundesliga.Nur leider sehe ich das ich den FIFA Point Bundesliga Roster Update v1.0.1 nicht downloaden kann.
Auf der Filfront seite steht da nur File is Unavailable.
Woher kann ich den Roster noch herbekommen?Ohne mich auf der offiziellen EA seite registrieren zu müssen.Oder gibt es schon nen aktuelleren download für die transfers?

20.07.2009, 20:48  

Beitrag #2

HSVFAN0701s Avatar
HSVFAN0701
Beiträge: 16
HSVFAN0701s Avatar
HSVFAN0701
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Zitat:
Zitat von Soccerer
Hallo.Wollte mein Fifa 09 mal auf einen einigermaßen aktuellen Stand bringen um noch ein paar Minifaces zu erstellen.Auch für die 3.Bundesliga.Nur leider sehe ich das ich den FIFA Point Bundesliga Roster Update v1.0.1 nicht downloaden kann.
Auf der Filfront seite steht da nur File is Unavailable.
Woher kann ich den Roster noch herbekommen?Ohne mich auf der offiziellen EA seite registrieren zu müssen.Oder gibt es schon nen aktuelleren download für die transfers?

Hierher :

FIFAX.net - FIFA 2010, FIFA 09, FIFA 08, FIFA 07, FIFA 06, PES 2010, PES 2009, PES 2008, PES6, FM, FIFA MANAGER, ÈÍÒÅÐÍÅÒ-ËÈÃÀ, FIFA ÏÎ ÈÍÒÅÐÍÅÒÓ
21.07.2009, 14:59  

Beitrag #3

TCs Avatar
TC
Beiträge: 114
TCs Avatar
TC
Beiträge: 114
Beiträge: 114
Danke HSV Fan0701.Nun geht mein Fifa 09 nicht mehr.Bei Anstoß-Team will er mich nun authentifizieren.Ich soll mich über EA store nun authentifizieren.Das funktioniert aber nicht.Hab schon mit meinen backup programm eine wiederherstellung probiert.Ohne Erfolg.Ich spiele nicht online.Wie bekomme ich das spiel jetzt wieder zum laufen???
21.07.2009, 15:25  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das kann ja auch nicht funktionieren, denn du kannst ja nicht einfach einen EA Patch für die Noridc Version installieren, wenn du selbst die Central Version vermutlich hast.
Man sollte halt immer nur die EA Patches installieren die für die eigene Version sind
21.07.2009, 15:40  

Beitrag #5

TCs Avatar
TC
Beiträge: 114
TCs Avatar
TC
Beiträge: 114
Beiträge: 114
stimmt Apollox.Ich hab mein Fifa mittlerweile wieder zum laufen gebracht indem ich meinen Fifa 09 ordner unter eigene dateien gelöscht habe.Ich mach nun keine experimente mehr mit Mannschaften aktuallisieren.Weder nordic noch central version.Wahrscheinlich führt alles zur EA seite hin.Ich warte auf Fifa 10.Da kann ich dann loslegen mit der Erstellung von Minifaces.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Bundesliga Roster update Bundesliga Roster update