Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 433
Gesamt online: 434
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.08.2009, 20:41  

Beitrag #1

Alpdexs Avatar
Alpdex
Beiträge: 1
Alpdexs Avatar
Alpdex
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi Leute ich habe mir endlich Fifa 09 zugelegt und spiele öfters gegen Freunde von mir bei mir zuhaus.
Ich verliere jedoch öfters sobald ich eine schwächere Mannschaft nehme jedoch will ich nicht diese typischen 0815 Mannschaften nehmen wie Barcelona Manchester oder Spanien. Ich will auch mal mit etwas schlechetren Mannschaften wie Kraotien oder Türkei gewinnen, da ich mehr ja eher meine Lieblingsländer spielen will. Kann man mit den Ländern eher schlechter gewinnen gegen Länder wie Spanien Brasilien oder Portugal oder ist es eine Sache der Taktik (und natürlich des könnens). Oder sind die Mannschaften von vorne rein so unausgeglichen, dass man viel besser als sein Gegner spielen muss.
Wenn ihr Tipps habt hilft mir
Danke mím vorraus Zufrieden
03.08.2009, 21:05  

Beitrag #2

Thot7s Avatar
Thot7
Beiträge: 91
Thot7s Avatar
Thot7
Beiträge: 91
Beiträge: 91
also da länder wie portugal spieler wie cristiano ronaldo mit 91 haben ist es natürlich schwerer als wenn du türkei nimmst wo der beste glaub ich hamit altintop ist mit 81.ich glaub aber auch aufs können kommt es an.
03.08.2009, 22:55  

Beitrag #3

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
habe mal online mit russland gegen portugal mit 4:1 gewonnen, also es geht wenn man die richtige aufstellung hat, richtige taktik, und die moral der spieler gut ist, aber es geht, mein gegner hat mich auch öfters gefoult und da habe ich ihn einmal ein freistoß tor geschossen, mit wem weis ich nicht, glaube arshavin, keine ahnung...^^
04.08.2009, 10:08  

Beitrag #4

FC_Barcelonas Avatar
FC_Barcelona
Beiträge: 41
FC_Barcelonas Avatar
FC_Barcelona
Beiträge: 41
Beiträge: 41
des geht schon ich hab nen freund der spielt fast nur mit Zenit und gewinnt trotzdem öfter mal gegen mich mit barca oder liverpool Zähnefletschen
08.08.2009, 15:30  

Beitrag #5

Fakultas Avatar
Fakulta
Beiträge: 235
Fakultas Avatar
Fakulta
Beiträge: 235
Beiträge: 235
Wenn er nen guter FIFA Zocker ist kann das schon sein.
11.08.2009, 13:52  

Beitrag #6

eisern90s Avatar
eisern90
Beiträge: 101
eisern90s Avatar
eisern90
Beiträge: 101
Beiträge: 101
wenn ich online spiele spiele ich auch immer mit Hoffenheim, Frankfurt oder Marseille..
trotzdem gewinne ich öfters mal gege Barca, ManU, Liverpool und den ganzen Spaß..Zwinkern
12.08.2009, 14:25  

Beitrag #7

Federicos Avatar
Federico
Beiträge: 179
Federicos Avatar
Federico
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Spielerstärken sind nichtsoo wicthig in FIFA. Teamchemie schon finde ich.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Schwache Mannschaft vs
starke Mannschaft
Schwache Mannschaft vs starke Mannschaft