Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 198
Gesamt online: 198
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.07.2009, 01:10  

Beitrag #1

kaptains Avatar
kaptain
Beiträge: 97
kaptains Avatar
kaptain
Beiträge: 97
Beiträge: 97
moin moin, ich wollte mal wissen ob man spieler so einstellen kann wie sie laufen sollen ?
hab eben mit einem gespielt desen ausen spieler sind immer schön vor gelaufen und er konnte dann einen guten steilpass machen ohne das ich da ran gekommen bin Enttäuscht
meine bleiben immer zurück auf dem spielfeld wenn ich stürmen will bin imemr ich mit dem ball ganz vorne und keiner läuft nach vorne dem ich dann evtl mal nen guten pass rüberschieben kann, habt ihr da wvtl ein paar tips für mich was ich machen kann damit die mit nach vorne kommen ?
ich hab standart tasten belegung und den xbox360 controller für pc
die schicken taste geht scheinbar bei mir nicht wirklich Enttäuscht ?!
ich danke euch schon mal im voraus.
gruß
18.07.2009, 09:25  

Beitrag #2

Frees Avatar
Free
Beiträge: 39
Frees Avatar
Free
Beiträge: 39
Beiträge: 39
also bei ps2 kannst du dir deine eigene formation erstellen und positionen der formation verschieben und auch die defensiven und offensiven laufwege der positionen bzw. spieler angeben.

weiß aber nicht ob das bei pc auch möglich ist.
20.07.2009, 10:45  

Beitrag #3

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
ich glaube schon
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 spieler einstellen ?! spieler einstellen ?!