Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 582
Gesamt online: 584
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.07.2009, 16:19  

Beitrag #1

nealzs Avatar
nealz
Beiträge: 3
nealzs Avatar
nealz
Beiträge: 3
Beiträge: 3
hallo zusammen

ich habe mir den ligue 1 facepack von fifadome runtergeladen. als ich fifa starten wollte, stürtzte es nach dem vorfilm ab. also habe ich den patch deinstalliert und den rebuilder über fifa laufen lasssen. ich starte nun also fifa wieder, doch jetzt stürzt mir das spiel beim laden vor dem spiel ab, also bei diesem balken. ich habe keine ahnung woran es liegen könnte!?
hat jemand einen tipp für mich?
vielen dank im vorraus
05.07.2009, 21:02  

Beitrag #2

nealzs Avatar
nealz
Beiträge: 3
nealzs Avatar
nealz
Beiträge: 3
Beiträge: 3
hat niemand eine ahnung,woran es liegen könnte?
07.07.2009, 11:57  

Beitrag #3

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
hast du denn noch nadere patchs installiert?
16.07.2009, 21:55  

Beitrag #4

zonk_1989s Avatar
zonk_1989
Beiträge: 48
zonk_1989s Avatar
zonk_1989
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Ich hab keinen passenden Fred gefunden, ich schreibs einfach mal hier rein, in der Hoffnung, das es Beachtung findet Daumen hoch

Ich hab ein Problem mit meiner XBOX 360. Zähnefletschen

Seit kurzem hängt sich die Kiste öfters mal auf. Dann tut sich nichts mehr. Weder Controller noch Konsole reagieren.

Passiert vorallem bei FIFA 09 beim "Durchschalten" der der "Kreativ-Zone" im Unterpunkt "Spieler bearbeiten" aufhängt.

Wenn ich in das Menü gehe, wird mir mein Team angezeigt.
Wenn ich dann mit der Schultertaste das Land wechseln möchte, kackt die Kiste komischerweise immer bei "Frankreich - Ligue A" ab.

Habe das Spiel schon von der Festplatte gelöscht und es von CD gestartet, weil ich dachte, das das Image auf der Platte einen Schaden hat.
Aber auch von CD gestartet friert die Kiste ein.

Hat einer von euch dieses Problem auch ?!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Spiel stürtzt ab Spiel stürtzt ab