Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 544
Gesamt online: 549
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.07.2009, 18:11  

Beitrag #11

peterpeons Avatar
peterpeon
Beiträge: 79
peterpeons Avatar
peterpeon
Beiträge: 79
Beiträge: 79
Na er hat geschrieben die ging auf einma aus. Hat sich sogar so angehört als sei er dabei gewesen.
Das lässt drauf schließen dass irgendwo was hops gegangen ist, einschicken und gut.
Doch, elektrische Geräte gehen manchmal einfach so kaputt.
Gab ja auch den berüchtigten Ring of Death bei der Xbox 360 wo hunderttausende Geräte zurückgenommen bzw. ausgetauscht werden mussten.

Jetz mal ganz ehrlich el nino: Warum wärst du auf deinen Freund sauer? Wenn er nur da saß und gespielt hat. Was hat er falsch gemacht? Der TE schreibt null komma gar nix von einem Fehlverhalten jedweder Art, außer dass er net für die an Altersschwäche oder was auch immer verreckte PSP blechen will. Wenn der Freund nix falsch gemacht hat, gibts keinen Grund auf ihn sauer zu sein
29.07.2009, 09:20  

Beitrag #12

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
er war aber zuletzt dran also ......er kann dann wenigstens sich darum kümmern aber ist jajetzt egal...bringt ja nix mit der zu diskutieren
08.08.2009, 16:23  

Beitrag #13

Azaouaghs Avatar
Azaouagh
Beiträge: 99
Azaouaghs Avatar
Azaouagh
Beiträge: 99
Beiträge: 99
Ring of Death Xbox 360?
Kann mich mal einer aufklären pls?
08.08.2009, 17:33  

Beitrag #14

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
ne psp
steht alles im ersten beitrag
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 toller freund toller freund