Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 392
Gesamt online: 393
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.07.2009, 22:28  

Beitrag #1

allesollis Avatar
allesolli
Beiträge: 7
allesollis Avatar
allesolli
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hallo Leute,

nachdem ich es nun endlich geschafft habe, den Mega Patch zu installieren, habe ich nun das Problem, dass im Stadion nix mehr angezeigt wird außer roter hintergrund mit aufschrift "miss texture" oder so.

Kann da jemand helfen???

Suchfunktion brachte leider keinen Erfolg, deshalb dieser thread. Zwinkern

HELP!!!
31.07.2009, 00:00  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Da solltest du schon etwas präziser werden, was genau alles Missing texture ist und welche Stadien etc
31.07.2009, 00:04  

Beitrag #3

allesollis Avatar
allesolli
Beiträge: 7
allesollis Avatar
allesolli
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Oh sorry...bis jetzt kommt es nur im weser stadion vor.

Also der himmel und alles im Stadion, außer das Publikum ist rot hinterlegt und überall ist der Schriftzug "Missing Texture" zu erkennen....Freudig überrascht

hier mal ein prtsc:

08.08.2009, 15:51  

Beitrag #4

Federicos Avatar
Federico
Beiträge: 179
Federicos Avatar
Federico
Beiträge: 179
Beiträge: 179
So schlimm ist es bei mir nicht.
Aber die Banden sind zumindest Missing Textture.
08.08.2009, 16:57  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn du das neuste Update v1.3 drauf hast, solltest du keine Missing Texture banden mehr haben, zumindest ist mir kein Team bekannt, wo das der Fall noch ist
08.08.2009, 17:29  

Beitrag #6

Federicos Avatar
Federico
Beiträge: 179
Federicos Avatar
Federico
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Bei mir halt auch bremen trotz 1.3.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Stadion Textur Problem Stadion Textur Problem