FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   toller freund (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/12371-toller-freund.html)

fussballplayer 20.07.2009 19:47

toller freund
 
hilfe
mein freund hat heute meine psp gespielt mit fifa 09
und auf einma ging die aus ...
und nich mehr an, habe alles gechekt akku undso


dann hab ich gesagt zu mein kumpel der muss das bezahlen und zu reparatur bringen dann hat er gesagt er muss das nich .
natürlich war ich wütend er ist nich mehr mein freund

und die frage an euch muss er das bezahlen?
bin voll am verzweifeln..

habe psp slim und lite mit 2 gb memory stick

finds voll ******* von ihm
wie findet ihr das =((

habe schon andere spiele versucht gingen auch nich

F.Torres 20.07.2009 19:52

AW: toller freund
 
Wenn es seine schuld war müsste er die denk ich mal shcon ersetzen
aber es kann ja auch gut sein das die auch bei dir ausgegangen wäre

villeicht einfach mal einschiecken
udn gucken was passiert

PrinzSchweini 20.07.2009 20:23

AW: toller freund
 
wäre auch f.torres meinung
wenn du noch garantie drauf hast kannst du ja ermal versuchen umzutauschen, dann muss keiner zahlen

el nino93 24.07.2009 13:09

AW: toller freund
 
ich bin auch der meinung das kann ja nicht angehen ich mag das auch net

kaptain 24.07.2009 16:35

AW: toller freund
 
nunja wenn er nur damit ganz normal gespielt hat, dann währe es sicherlich bei dir auch pasiert.
erstmal gucken wegen garantie wen ndie nicht mehr ist dan nsetzt dich mit deinem freund zusammen und frag ihn ob ihr euch die kosten teilt weil es nun mal dumerweise pasiert ist als er gespielt hat ? frag ihn einfach.

skylinefreak 24.07.2009 16:39

AW: toller freund
 
hättest ihn wohl nicht spielen lassen dürfen, hat er schon mal was von dir kaputt gemacht?

peterpeon 24.07.2009 18:02

AW: toller freund
 
Wie alt seid ihr alle eigentlich? Meine Fresse.
1. Der Freund kann wohl nichts dafür, zumindest kann ich aus dem Post des TE kein Fehlverhalten schließen
2. Wenn er nichts dafür kann, muss er nix bezahlen
3. Wenn es wirklich dein Freund wäre und nicht nur ein Bekannter, würdest du die Freundschaft net wegen so nem Dreck beenden
4. Schick das Ding doch einfach ein oder frag in nem Playstation/PSP Forum, wo dir vllt. Leute helfen können das zu fixen.

el nino93 24.07.2009 19:16

AW: toller freund
 
ich wäre aber auch sauer wegen sowas...

germanfigter 24.07.2009 20:07

AW: toller freund
 
aba der muss ja schon irgenwas bestimmtes gemacht haben davon hab ich noch nix gelesen die geht nich von selbst kaputt un die hat ja so weit ich weis auch keinen selbstzerstörungsknopf und mit der freundschaft bin ich der selben meinung wie peter

el nino93 25.07.2009 23:41

AW: toller freund
 
ja das meine ich ja aber peterson ist ja i.wie hier anderer meinung^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024