FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Mannschaftsaufstellung wird ständig überschrieben (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/12377-mannschaftsaufstellung-wird-staendig-ueberschrieben.html)

NeonKnight 20.07.2009 22:53

Mannschaftsaufstellung wird ständig überschrieben
 
Hallo,

dieses Problem erscheint vielleicht ein wenig lächerlich aber es nervt mich seit einiger Zeit ziemlich. Wenn ich im Fifa09 Menü Spielertransfers tätige, Aufstellungen verändere usw. und diese dann über "Mein Fifa", "Speichern" und "Mannschaften" sichere klappt alles wunderbar. Wenn ich jedoch dann meine "Be a Pro" Saison lade, die ich mit "älteren" Aufstellungen begonnen habe, und nach ein bis zwei Spielen wieder zurück in Hauptmenü gehe übernimmt das Spiel automatisch die Aufstellungen aus der "Be a Pro" Saison mit all ihren Änderungen, sprich also Spielerstärken usw.

Kann man dieses Problem irgendwie beheben? Vielleicht indem ich das automatische Speichern ausstelle?

skylinefreak 20.07.2009 22:55

AW: Mannschaftsaufstellung wird ständig überschrieben
 
spielst du konsole oder pc

NeonKnight 20.07.2009 22:58

AW: Mannschaftsaufstellung wird ständig überschrieben
 
PS3, hatte ich vergessen zu erwähnen...

skylinefreak 20.07.2009 23:00

AW: Mannschaftsaufstellung wird ständig überschrieben
 
kann sein mit dem auto speichern versuchs mal


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024