Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 439
Gesamt online: 440
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.07.2009, 22:53  

Beitrag #1

NeonKnights Avatar
NeonKnight
Beiträge: 2
NeonKnights Avatar
NeonKnight
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo,

dieses Problem erscheint vielleicht ein wenig lächerlich aber es nervt mich seit einiger Zeit ziemlich. Wenn ich im Fifa09 Menü Spielertransfers tätige, Aufstellungen verändere usw. und diese dann über "Mein Fifa", "Speichern" und "Mannschaften" sichere klappt alles wunderbar. Wenn ich jedoch dann meine "Be a Pro" Saison lade, die ich mit "älteren" Aufstellungen begonnen habe, und nach ein bis zwei Spielen wieder zurück in Hauptmenü gehe übernimmt das Spiel automatisch die Aufstellungen aus der "Be a Pro" Saison mit all ihren Änderungen, sprich also Spielerstärken usw.

Kann man dieses Problem irgendwie beheben? Vielleicht indem ich das automatische Speichern ausstelle?
20.07.2009, 22:55  

Beitrag #2

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
spielst du konsole oder pc
20.07.2009, 22:58  

Beitrag #3

NeonKnights Avatar
NeonKnight
Beiträge: 2
NeonKnights Avatar
NeonKnight
Beiträge: 2
Beiträge: 2
PS3, hatte ich vergessen zu erwähnen...
20.07.2009, 23:00  

Beitrag #4

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
kann sein mit dem auto speichern versuchs mal
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Mannschaftsaufstellung wird
ständig überschrieben
Mannschaftsaufstellung wird ständig überschrieben