Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 426
Gesamt online: 428
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.07.2009, 17:17  

Beitrag #1

MattpoHHs Avatar
MattpoHH
Beiträge: 2
MattpoHHs Avatar
MattpoHH
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo,

ich wollte euch mal fragen ob ihr eine Lösung für folgendes Problem habt.
Zur Info, ich habe eine xbox360.

Ich würde gerne mit meinen Freunden (zu viert) bei FIFA09 z.B. einen DFB Pokal spielen,
dann nehmen 2 Leute zusammen ein Team (Bayern) und die anderen ein Team (Köln),also insgesamt zwei Benutzergesteuerte Teams, der Rest der Teams ist vom Computer.
jetzt gehts los:

Die erste Begegnung ist z.b. Bayern vs. Hertha, jetzt möchten wir das alle vier spielen können, d.h. die beiden die das Team Bayern haben sowieso und die anderen beiden die ja eigentlich Köln haben wollen jetzt mit Hertha spielen. Und anderes herum auch, also wenn bayern nicht spielt, wollen wir mit dem Computergesteuerten Team gegen Köln spielen.
Jetzt können wir mit den Controllern aber nicht zum Computergesteuerten Team gehen. Ich kann die Seite also nicht wechseln.

Warum kann man, egal was man spielt nicht mit dem Controller zur Seite rüber wechseln, die von Computer gesteuert wird???

So das man ganz entspannt zu viert spielen kann und nie ein Team pausieren muss.

Geht das nicht? Gibts da einen Trick ???

Ich bin auf eure Hilfe angewiesen.

Lieben Gruß an alle.

MattpoHH
22.07.2009, 19:06  

Beitrag #2

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube das man höchstens 5 teams selber steuern darf oder kann, oder irre ich mich da?

hmm...also so weit ich weiß geht das nicht hab es aber noch nie ausprobiert.....
23.07.2009, 09:26  

Beitrag #3

MattpoHHs Avatar
MattpoHH
Beiträge: 2
MattpoHHs Avatar
MattpoHH
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ich will ja eigentlich nur wenn ein Match (Pokal, oder so) ansteht, mit dem Controller zum Computerteam rüber gehen. Ich kann mit dem Controller leider nur zur Mitte oder zum eigenen Team gehen. z.B.

FC BAYERN (Mein Team) vs. FC Köln (Computerteam)

Controller 1

Controller 2

Controller 3
(mit Controller 3 & 4 kann ich
nicht zum Computerteam
rüber gehen)
Controller 4

Was kann ich tun??????? Bitte um Hilfe! Freudig überrascht
23.07.2009, 18:03  

Beitrag #4

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Kannste im Managermodus auch nich. EA will damit verhindern, dass du beispielsweise Controller 3 nur auf den Tisch legst und dann die gegnerischen Spieler einfach nichts machen.
08.08.2009, 16:31  

Beitrag #5

Cabaners Avatar
Cabaner
Beiträge: 96
Cabaners Avatar
Cabaner
Beiträge: 96
Beiträge: 96
Nett gedacht, kann aber auch ärtgerlich werden.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
computergesteuert, controller, seite wechseln
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Geht das bei Fifa 09????
Wichtig!!!!
Geht das bei Fifa 09???? Wichtig!!!!