Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Gegner immer etwas schneller im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: ja wa was soll das den?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.07.2009, 22:42   #51
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Gegner immer etwas schneller

ja wa was soll das den?
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 21:28   #52
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 28
Standard AW: Gegner immer etwas schneller

So hier nochmal

Ich bin bei Fifa (xbox360) jetzt in der engl. Premier League am Ende der 1. Saison.
Meine Mannschaft ist Newcastle Utd.

Jetzt steht ein Spiel gegen den Fc Liverpool an, beide Teams sind mit 4 1/2 Sternen gleichstark.
Schwierigkeitsgrad ist Profi.

Die Spieler vom Fc Liverpool sind einfach schneller als meine, ich versteh´s nicht
Dos Santos hat bei mir in Antrieb 99, Sprints 99, und Stärke 91, Balance weiß ich grad nicht genau aber müsste auch zwischen 80-90 sein...trotzdem wird er sehr oft eingeholt, das ist doch super unrealistisch.
Gerrit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 22:24   #53
Stammspieler
 
Benutzerbild von chris7980
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.753
Standard AW: Gegner immer etwas schneller

Hast du auch alle Tipps beachtet die eingetragen wurden ?
chris7980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 22:59   #54
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 28
Standard AW: Gegner immer etwas schneller

Hab ich
Gerrit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 23:05   #55
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Gegner immer etwas schneller

kommt halt drauf an wie die spieler drauf sind, manchmal laufe ich mit einem pato (normale ges) einem marquez von barca davon der echt schnell ist. Und manchmal verliere ich mit pato den ball gegen einen der so langsam ist wie ein beckham oder so...
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 23:51   #56
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 28
Standard AW: Gegner immer etwas schneller

Ich werd jetzt nomma gegen Fc Liverpool spielen, irgendwie schaukel ich das schon
Aber die haben auch ne hammer Mannschaft muss man sagen, Torres, Gerrard usw.
Gerrit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 08:17   #57
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Gegner immer etwas schneller

ist geal das hat nichts zu sagen

kämpfen kämpfen
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 23:04   #58
Stammspieler
 
Benutzerbild von chris7980
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.753
Standard AW: Gegner immer etwas schneller

Stimmt es muss ja nicht immer ein Top Verein sehr gut spielen, manchmal spielen sie auch ziemlich schlecht.
chris7980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2009, 14:04   #59
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Fakulta
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 235
Standard AW: Gegner immer etwas schneller

Vielleicht mal CPU gegen CPU (CPU 2 oder 1 ist der Top Verein) spielen lassen, CPU ist auch ein Topverein aber ein anderer. Dann sieht man vielleicht wo die Schwächen dieser Mannschaft liegen un d kann sie nächtes Mal ausnutzen.
Fakulta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2009, 20:15   #60
h8t
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.07.2007
Beiträge: 7
Standard AW: Gegner immer etwas schneller

hallo leute, hab jetzt schon überall gesucht, aber keine antwort gefunden. muss mal was nachfragen : beziehen sich folgende aussagen
Zitat:
Zitat von skylinefreak Beitrag anzeigen
...wenn du im managermodus spielst solltest du die erfahrungspunkte selber verteilen...
Zitat:
Zitat von Gerrit Beitrag anzeigen
Meinst du alle EP manuell vergeben?...
auf ne spezielle version wie etwa pc ?? ich spiel die ps2 version und kann dort beim besten willen keine solche einstellungen finden

kann mich da jmd aufklären ??
besten dank schonma'
h8t ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Gegner immer etwas schneller
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gegner weniger Karten?? HSV FIFA 09 Forum 6 25.01.2009 16:44
Abbruchquote der Gegner einsehen? Zasel FIFA 09 Online Gaming 0 25.01.2009 14:02
Spieler bleiben andauernd an Gegner hängen Teneor FIFA 08 Forum 22 10.12.2007 15:57
Pässe in den freien Raum landen immer beim Gegner Deutschland=Weltmeister FIFA 08 Forum 4 29.10.2007 14:50
Gegner viel zu stark? Deutschland=Weltmeister FIFA 08 Forum 4 28.10.2007 14:53


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de