Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 149
Gesamt online: 150
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.08.2009, 19:48  

Beitrag #1

Thot7s Avatar
Thot7
Beiträge: 91
Thot7s Avatar
Thot7
Beiträge: 91
Beiträge: 91
1.was kann man mit den punkte machen?,weil im fanshop ja alles i-wie "gratis" war.
2.gibt es noch keinen sommer-patch?,weil z.B. wenn ich online spiele es noch keine spieler gibt die es eigentlich beim FC Bayern geben müsste also da ist nur donovan und kein braafheid,olic,gomez oder pranjic.Genau das gleiche wenn ich meine teams zurücksetze auf online aufstellung (online teams).
3.Kennt jemand einen brauchbaren russische liga patch?und könnte man mir gleich erklären wie ich in aktiviere?,falls man i-was besonderes machen mussLachen und nicht einfach nur installieren
24.08.2009, 21:41  

Beitrag #2

kaptains Avatar
kaptain
Beiträge: 97
kaptains Avatar
kaptain
Beiträge: 97
Beiträge: 97
1. die punkte kannst du im fanshop einlösen trikots bälle und so weiter ....
2. ich glaube nicht weil 1.10 kommt fifa 10 raus
3. guck mal im breich fifa09 download´s und sonnst kann dir da bestimmt jemand weiter helfen.
gruß
25.08.2009, 16:05  

Beitrag #3

Thot7s Avatar
Thot7
Beiträge: 91
Thot7s Avatar
Thot7
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Zitat:
Zitat von kaptain
1. die punkte kannst du im fanshop einlösen trikots bälle und so weiter ....
2. ich glaube nicht weil 1.10 kommt fifa 10 raus
3. guck mal im breich fifa09 download´s und sonnst kann dir da bestimmt jemand weiter helfen.
gruß

gut danke aber im fanshop waren die ganzen trikots und bällte schon ab 0 punkte erhältlich.
25.08.2009, 17:21  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wer den CM nutzt, bekommt im Fanshop alles gratis
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 n` paar fifa fragen n` paar fifa fragen