FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Gegner immer etwas schneller (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/12411-gegner-immer-etwas-schneller.html)

Gerrit 23.07.2009 02:05

Gegner immer etwas schneller
 
Hallo,

So langsam nervt es mich:angryfire:
Ich gewinne zwar meine Spiele, trotzdem sind die Gegner (egal welche Mannschaft) immer einen Ticken schneller als meine Spieler.

Ich drücke die Sprinttaste (RT auf XBOX360)!
Trotzdem kann mich ein Gegner meist locker einholen wenn ich auf gleicher Höhe mit ihm starte, also wenn ich im Angriff bin.
Ebenso wenn ein gegnerischer Stürmer auf meine Abwehr zukommt, ich krieg den zwar und drücke auch A oder B um ihm den Ball abzunehmen aber trotzdem setzt er sich fast immer durch:komisch:
Also muss ich meistens mit meinen Verteidigern von vorne kommen, also dem Gegner direkt entgegenlaufen, ich check´s nicht!
Hoffe mir kann das einer erklären...

Edit: Schwierigkeit ist Halbprofi.

Gerrit 23.07.2009 04:26

AW: Gegner immer etwas schneller
 
Und eigentlich kann es doch auch nicht angehen, dass die Gegner mich wegchecken...?! Oder?
Nennt man das noch fairen Zweikampf?! Naja den Schiri scheint´s bei mir nicht zu stören:komisch:

Gerrit 23.07.2009 13:04

AW: Gegner immer etwas schneller
 
Hat denn keiner nen Tipp?

apollox 23.07.2009 13:21

AW: Gegner immer etwas schneller
 
Hast du denn keine Geduld?
Immerhin sind viele Arbeitstätig oder ggf im Urlaub und die Mehrzahl der user spielt auf PC und können daher nicht wirklich helfen, da beide Gameplays sehr verschieden sind und somit dauert ggf bei Konsolenfragen es eh vlt etwas länger als sonst

Gerrit 23.07.2009 13:49

AW: Gegner immer etwas schneller
 
Sorry, normalerweise bin ich nicht so ungeduldig.
Aber das nervt mich einfach und ich will wissen, woran es liegt/ liegen könnte.
Wusste nicht, dass sich die Konsolen- und die PC-Version so unterscheiden.

peterpeon 23.07.2009 14:39

AW: Gegner immer etwas schneller
 
Aaaalso,
wenn du im Angriff schneller sein willst als die Abwehrspieler, solltest du den Ball schon direkt bei der Ballannahme mit dem rechten Stick vorlegen.
In der Abwehr solltest du schon in Richtung eigenes Tor laufen bevor dein Gegner den Ball annimmt, oder halt da hin wo er den Ball annehmen wird.
Dann L2 (LT) gedrückt halten damit dein Spieler Richtung Ball schaut und ihn nimmt wenn er in der Nähe ist.
Alles Übungssache.
Wegchecken ist erlaubt, geschieht dir aber nur wenn du unvorsichtig bist, mit dem richtigen Trick kannste nicht mehr ohne Foul getackelt werden.
Achja und es kommt natürlich drauf an wie schnell deine jeweiligen Spieler sind.

peterpeon 23.07.2009 15:20

AW: Gegner immer etwas schneller
 
doppelpost

skylinefreak 23.07.2009 16:57

AW: Gegner immer etwas schneller
 
Das hat aber auch bissi mit erfahrung zu tun ;), das man weiß wie man laufen soll um den gegner den ball abzunehmen, wenn du im managermodus spielst solltest du die erfahrungspunkte selber verteilen, bei beschleunigung und geschwindigkeit,

Gerrit 23.07.2009 17:33

AW: Gegner immer etwas schneller
 
Meinst du alle EP manuell vergeben?
Oder nur die paar zusätzlichen, die man kriegt, bei Tempo und Antritt verwenden?

Als Beispiel, im Sturm hab ich Dos Santos, der hat schon einen ziemlich guten Antritt und auch gutes Tempo.
Trotzdem wird er oft noch eingeholt (ich halte R gedrückt).

peterpeon 23.07.2009 22:41

AW: Gegner immer etwas schneller
 
Vielleicht ist seine Sprintleiste leer und die vom Gegner voll?
Auf Halb-Profi sollte dich eig. niemand wirklich einholen...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024