Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Gegner immer etwas schneller im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo, So langsam nervt es mich Ich gewinne zwar meine Spiele, trotzdem sind die Gegner (egal welche Mannschaft) immer einen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.07.2009, 01:05   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 28
Standard Gegner immer etwas schneller

Hallo,

So langsam nervt es mich
Ich gewinne zwar meine Spiele, trotzdem sind die Gegner (egal welche Mannschaft) immer einen Ticken schneller als meine Spieler.

Ich drücke die Sprinttaste (RT auf XBOX360)!
Trotzdem kann mich ein Gegner meist locker einholen wenn ich auf gleicher Höhe mit ihm starte, also wenn ich im Angriff bin.
Ebenso wenn ein gegnerischer Stürmer auf meine Abwehr zukommt, ich krieg den zwar und drücke auch A oder B um ihm den Ball abzunehmen aber trotzdem setzt er sich fast immer durch
Also muss ich meistens mit meinen Verteidigern von vorne kommen, also dem Gegner direkt entgegenlaufen, ich check´s nicht!
Hoffe mir kann das einer erklären...

Edit: Schwierigkeit ist Halbprofi.

Geändert von Gerrit (23.07.2009 um 01:38 Uhr).
Gerrit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 03:26   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 28
Standard AW: Gegner immer etwas schneller

Und eigentlich kann es doch auch nicht angehen, dass die Gegner mich wegchecken...?! Oder?
Nennt man das noch fairen Zweikampf?! Naja den Schiri scheint´s bei mir nicht zu stören
Gerrit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 12:04   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 28
Standard AW: Gegner immer etwas schneller

Hat denn keiner nen Tipp?
Gerrit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 12:21   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Gegner immer etwas schneller

Hast du denn keine Geduld?
Immerhin sind viele Arbeitstätig oder ggf im Urlaub und die Mehrzahl der user spielt auf PC und können daher nicht wirklich helfen, da beide Gameplays sehr verschieden sind und somit dauert ggf bei Konsolenfragen es eh vlt etwas länger als sonst
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 12:49   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 28
Standard AW: Gegner immer etwas schneller

Sorry, normalerweise bin ich nicht so ungeduldig.
Aber das nervt mich einfach und ich will wissen, woran es liegt/ liegen könnte.
Wusste nicht, dass sich die Konsolen- und die PC-Version so unterscheiden.
Gerrit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 13:39   #6
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 79
Standard AW: Gegner immer etwas schneller

Aaaalso,
wenn du im Angriff schneller sein willst als die Abwehrspieler, solltest du den Ball schon direkt bei der Ballannahme mit dem rechten Stick vorlegen.
In der Abwehr solltest du schon in Richtung eigenes Tor laufen bevor dein Gegner den Ball annimmt, oder halt da hin wo er den Ball annehmen wird.
Dann L2 (LT) gedrückt halten damit dein Spieler Richtung Ball schaut und ihn nimmt wenn er in der Nähe ist.
Alles Übungssache.
Wegchecken ist erlaubt, geschieht dir aber nur wenn du unvorsichtig bist, mit dem richtigen Trick kannste nicht mehr ohne Foul getackelt werden.
Achja und es kommt natürlich drauf an wie schnell deine jeweiligen Spieler sind.
peterpeon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 14:20   #7
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 79
Standard AW: Gegner immer etwas schneller

doppelpost
peterpeon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 15:57   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Gegner immer etwas schneller

Das hat aber auch bissi mit erfahrung zu tun , das man weiß wie man laufen soll um den gegner den ball abzunehmen, wenn du im managermodus spielst solltest du die erfahrungspunkte selber verteilen, bei beschleunigung und geschwindigkeit,
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 16:33   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 28
Standard AW: Gegner immer etwas schneller

Meinst du alle EP manuell vergeben?
Oder nur die paar zusätzlichen, die man kriegt, bei Tempo und Antritt verwenden?

Als Beispiel, im Sturm hab ich Dos Santos, der hat schon einen ziemlich guten Antritt und auch gutes Tempo.
Trotzdem wird er oft noch eingeholt (ich halte R gedrückt).
Gerrit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 21:41   #10
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 79
Standard AW: Gegner immer etwas schneller

Vielleicht ist seine Sprintleiste leer und die vom Gegner voll?
Auf Halb-Profi sollte dich eig. niemand wirklich einholen...
peterpeon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Gegner immer etwas schneller
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gegner weniger Karten?? HSV FIFA 09 Forum 6 25.01.2009 16:44
Abbruchquote der Gegner einsehen? Zasel FIFA 09 Online Gaming 0 25.01.2009 14:02
Spieler bleiben andauernd an Gegner hängen Teneor FIFA 08 Forum 22 10.12.2007 15:57
Pässe in den freien Raum landen immer beim Gegner Deutschland=Weltmeister FIFA 08 Forum 4 29.10.2007 14:50
Gegner viel zu stark? Deutschland=Weltmeister FIFA 08 Forum 4 28.10.2007 14:53


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de