Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 494
Gesamt online: 497
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.07.2009, 13:02  

Beitrag #11

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
nicht dann bist du nicht richtig drinn im spiel^^haha
24.07.2009, 13:42  

Beitrag #12

chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
meistens wenn ich ein gegentor bekomme und sehe welcher abwehrspieler schuld war schrei ich rum "wills du verkauft werden heee???? " ^^
24.07.2009, 14:14  

Beitrag #13

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
Zitat:
Zitat von chris-da-champ
meistens wenn ich ein gegentor bekomme und sehe welcher abwehrspieler schuld war schrei ich rum "wills du verkauft werden heee???? " ^^
^

lol das mache ich auch^^, und mein bruder rastet immer voll aus wegen dem abseits, er meint dann das der schiri auf meiner seite ist^^
24.07.2009, 14:17  

Beitrag #14

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
aba ich finds au immer voll übertrieben dass immer ein abwehrspieler 3m tiefer hintendrin steht als die restliche abwehrreihe und der dann des abseits aufhebt
24.07.2009, 15:32  

Beitrag #15

kaptains Avatar
kaptain
Beiträge: 97
kaptains Avatar
kaptain
Beiträge: 97
Beiträge: 97
hmm also in letzter zeit raste ich auch aus, aber nicht weil ich verliere sondern das wie ich verliere, die ki ist so beschissen die laufen am ball vorbei der torwart guckt nur zu wie der ball und der gegner auf ihn zu kommen und nur sowas in letzter zeit ??? ka wodran es liegt.
war eigentlich garnicht mal so schlecht bei dem game auch nicht so gut aber für ein anfänger halt ok, hab mit nem freund gespielt haben immer gute ausgeglichene matsches gehabt, meistens hab ich auch gewonnen und nun gelingt mir garnichts mehr der macht mich nur noch nieder und das meistens zu 0 egal mit welcher noch so tollen manschaft ich spiele.
wodran kann es liegen das nun garnichts mehr geht ? habt ihr da mal tips für mich `?
hab die pc version.
24.07.2009, 18:18  

Beitrag #16

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
ja das ist bei mir auch so^^
25.07.2009, 11:49  

Beitrag #17

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Naja richtig ausrasten tue ich nicht, aber ich werde schon ziemlich sauer, wenn ich *** bescheuerte Gegentore bekomme, die der Gegner nicht herausspielt, sondern so richtig dumme Tore halt. Da breche ich auch gerne mal ein Spiel ab ^^

PS: Spiele nur ggn CPU
25.07.2009, 12:17  

Beitrag #18

F.Torress Avatar
F.Torres
Beiträge: 72
F.Torress Avatar
F.Torres
Beiträge: 72
Beiträge: 72
jo
wenn richtig doofe tore kommen einfach mal ein cpu spiel abbrechen und ne pause machen ^^
25.07.2009, 13:20  

Beitrag #19

Gyvos Avatar
Gyvo
Beiträge: 58
Gyvos Avatar
Gyvo
Beiträge: 58
Beiträge: 58
ich bin schon öfters ausgerastet. da hat schon so mancher controller dran glauben müssen. jetzt denk ich mir einfach *WUUUUSA* Zufrieden bringt ja doch nix. aber innerlich frissts mich auf.
25.07.2009, 22:35  

Beitrag #20

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
haha wieviele controller waren es?^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 wer rastet aus be ififa09
wenn er verliert?
wer rastet aus be ififa09 wenn er verliert?