Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema wer rastet aus be ififa09 wenn er verliert? im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Jetzt reicht es hier! Entweder Ihr kommt alle wieder zu Ruhe und postet hier normal und das passend zum Thema ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.08.2009, 18:21   #61
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: wer rastet aus be ififa09 wenn er verliert?

Jetzt reicht es hier!
Entweder Ihr kommt alle wieder zu Ruhe und postet hier normal und das passend zum Thema oder ich werde die gewissen Personen verwarnen müssen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2009, 19:57   #62
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: wer rastet aus be ififa09 wenn er verliert?

ich raste immer aus wenn der spieler keine gute annehme macht
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2009, 20:10   #63
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von FC_Barcelona
 
Registriert seit: 01.07.2009
Beiträge: 41
Standard AW: wer rastet aus be ififa09 wenn er verliert?

und wenn der mega patch wieder nicht funktioniert^^
FC_Barcelona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2009, 20:14   #64
Stammspieler
 
Benutzerbild von chris7980
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.753
Standard AW: wer rastet aus be ififa09 wenn er verliert?

Ich bin heute fast ausgerastet ich renne aufs Tor zu ich drücke die Schuss Taste aber der Spieler schießt nicht und rennt nur aufs Tor zu und der Keeper nimmt ihn dann ganz locker den Ball ab und dass jedes mal. Dann 90 Min immer noch Null zu Null dann endlich er schießt der Keeper hätte ihn nicht mehr gehalten aber Obasi mein eigener Spieler Springt gegen den Ball dannach ich will eienen Nachschuss machen aber Nein Abseits, danach in der Verlängerung endschied das Elfmeter schießen dass ich 3:0 gewann. ( Dass war das Finale des DFB Pokals mit Hoffenheim gegen HAmburg)
chris7980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 13:08   #65
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: wer rastet aus be ififa09 wenn er verliert?

HAHA JA DAS IST KACKE
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 16:59   #66
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 15
Standard AW: wer rastet aus be ififa09 wenn er verliert?

haha ich bin einmal ziemlich sauer geworden als ich 1 zu 0 geführt hab und der gegner(online) nur noch eigentore gemacht hat. er wollte wohl erreichen,dass ich im ranglistenspiel aufgebe weil ich darauf keine lust habe. Am Ende musste ich aber lachen ( war halt ein 35 zu 0 Sieg) in der Rangliste.
10Footballtalent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 14:10   #67
Block West
 
Benutzerbild von Gyvo
 
Registriert seit: 04.12.2008
Beiträge: 58
Standard AW: wer rastet aus be ififa09 wenn er verliert?

ich dreh immer durch wenn ich in 1(!) spiel 15-20 mal an die stange/latte knalle. oder wenn ich wen tackle und der cpu spieler taumelt, aber nur kurz und ist wieder topfit. wenn mich aber wer tackelt dann sind meine spieler für ein paar sekunden nicht zu steuern. ich hab nichts dagegen wenn ich verliere. aber wenns durch solche sachen sind...
Gyvo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 15:00   #68
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: wer rastet aus be ififa09 wenn er verliert?

ja ich auch immer latte latte pfosten maaaaaaaaaaaaan da bekomme ich auch voll die macke
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 19:49   #69
Spielmacher
 
Benutzerbild von germanfigter
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: grewwehause
Beiträge: 1.991
Standard AW: wer rastet aus be ififa09 wenn er verliert?

boa des regt mich au andauernd auf aba zum glück wolln se des verbessern
germanfigter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 08:02   #70
Block West
 
Benutzerbild von Gyvo
 
Registriert seit: 04.12.2008
Beiträge: 58
Standard AW: wer rastet aus be ififa09 wenn er verliert?

was mich noch aufregt, war gestern wieder, (ich spiele übrigens manager modus, ps3) wenn die KI abstoss hat und sich extrem lange zeit lässt. das sind meistens 10 sekunden oder mehr.
Gyvo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: wer rastet aus be ififa09 wenn er verliert?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erneute Datenpanne: Britische Luftwaffe verliert Geheimdaten RSS Hardware & Software Forum 6 25.05.2009 21:11
Cottbus verliert Radu und Munteanu an Wolfsburg eggehsv Bundesliga Forum 5 30.05.2007 07:28
Barca verliert zuhause gegen Liverpool checker92 Fußball Forum 2 22.02.2007 12:57


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de