Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 365
Gesamt online: 369
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.07.2009, 11:17  

Beitrag #1

eisbaers Avatar
eisbaer
Beiträge: 1
eisbaers Avatar
eisbaer
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich hab mir nun die Finger buchstäblich wund gesucht, aber keine Lösung für mein Problem gefunden.

Habe 2 Wireless Xbox360 Controller angeschlossen. Windows erkennt die auch brav und in PES09 kann man damit auch schön zocken...

Nun kommt fifa und erkennt immer nur den ersten Controller... Was hat sich EA denn dabei gedacht???

Gibts dafür ne Lösung??? Wäre echt super, denn so landet das Spiel sofort im Müll bzw. an der Dartscheibe Zahnlücke
08.08.2009, 16:20  

Beitrag #2

Gangstas Avatar
Gangsta
Beiträge: 107
Gangstas Avatar
Gangsta
Beiträge: 107
Beiträge: 107
vielleich controller 2 umuzbennen?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 fifa unbrauchbar??? 2x xbox 360
wireless controller funktionieren
nicht!!!
fifa unbrauchbar??? 2x xbox 360 wireless controller funktionieren nicht!!!