Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 348
Gesamt online: 351
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.07.2009, 15:45  

Beitrag #1

Chritzels Avatar
Chritzel
Beiträge: 5
Chritzels Avatar
Chritzel
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo zusammen!

Ich habe seit heute ein Problem.

Jedes mal wenn ich einen anderen spieler einen Pass spiele nimmt dieser den an und der Ball knallt von dem Spieler ein wenig ab.

Früher konnte ich den SPieler anspielen und der behielt den Ball nun muss ich dem Ball immer wieder hinterher rennen.

Woran liegt das?
Das muss doch eine Einstellungssache sein denn gestern war es noch net so!
29.07.2009, 16:55  

Beitrag #2

F.Torress Avatar
F.Torres
Beiträge: 72
F.Torress Avatar
F.Torres
Beiträge: 72
Beiträge: 72
ich habe komsicher weise auch das problem
Ich habe Mein ALtes profil gelöscht und ein neues Erstellt und nun funktioniert ja mal garnix mehr
29.07.2009, 21:11  

Beitrag #3

chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
Beiträge: 1.753
Lädst du den pass vieleicht zu lange auf denn wenn man ihn zulange auflädt kann er ihn ja nicht perfekt annehmen.

und wenns daran nicht liegt kannst du ja mal bei den Einstellungen nachsehen bei pässen, bei mir kann man einstellen ob man sie manuel macht, mit hilfe und Semi.
29.07.2009, 23:19  

Beitrag #4

mufflins Avatar
mufflin
Beiträge: 4
mufflins Avatar
mufflin
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Nur sehr gute Spieler können den Ball bei der ersten Ballberührung eng annehmen.

Also macht euch keine Sorgen. Zufrieden

mfg masl
30.07.2009, 06:57  

Beitrag #5

Chritzels Avatar
Chritzel
Beiträge: 5
Chritzels Avatar
Chritzel
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Ich glaub ihr habt mich falsch verstanden. Zwinkern

Es ging ja die ganze Zeit! Nur von einem auf den anderen Tag nicht mehr!
Ich spiel nur online Rangliste.
08.08.2009, 15:06  

Beitrag #6

Panders Avatar
Pander
Beiträge: 167
Panders Avatar
Pander
Beiträge: 167
Beiträge: 167
Spielst du auf pc oder nem anderen system wie xbox, ps?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Pass spielen Pass spielen