Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 227
Gesamt online: 229
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.08.2009, 19:36  

Beitrag #11

FC_Barcelonas Avatar
FC_Barcelona
Beiträge: 41
FC_Barcelonas Avatar
FC_Barcelona
Beiträge: 41
Beiträge: 41
und hat inzwischen schon einer ne lösung für das "fifafs.exe funktioniert nicht mehr"???? ist bei mia auch immer noch obwohl ich die 1.3_new hab
05.08.2009, 20:14  

Beitrag #12

Ribbels Avatar
Ribbel
Beiträge: 1
Ribbels Avatar
Ribbel
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Zitat:
Zitat von allesolli
Hab's jetzt doch hinbekommen.

Alles, wie oben beschrieben gemacht, außer bei dem Update 1.2 nicht die normale, sondern die BIG-Version benutzt.

Daumen hoch

Aber nun ein neues Problem, das wir bestimmt auch hinbekommen....Freudig überrascht

Da ich ja bekennender Werder-Fan bin, spiele ich natürlich auch mit dem Team. Problem bei der Sache ist das Weserstadion.

Hier gibt es irgend ein Textur-Problem.

Publikum ist da, aber alles andere ist rot unterlegt und trägt den Schriftzug "Texture Missing".

Was kann das Problem sein und wie ist dessen Lösung???

Hoffentlich gibt's einen Retter!!! Denn das Weserstadion ist ja für mich Pflicht! Gut gelaunt

EDIT
Hier mal ein Bild des Problems:

Ich hab genau das selbe Problem mit dem Weserstadion,die Texturen stimmen nicht.Als Werderfan ein herber Schlag! Schluchzen
Gibt es schon eine Lösung dafür?
Trotzdem tolle Arbeit! Danke!
08.08.2009, 14:20  

Beitrag #13

AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
Beiträge: 884
Neueste MP Version drauf?
21.08.2009, 20:10  

Beitrag #14

remuss Avatar
remus
Beiträge: 1
remuss Avatar
remus
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hab ein problem und zwar ist die fifa.exe bei mir nach der installation von update 1.2 u.1.3 komplett verschwunden was kann ich tun
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 FIFA 09 Mega Patch - Probleme
& Lösungen
FIFA 09 Mega Patch - Probleme & Lösungen