FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   FIFA 09 Mega Patch - Probleme & Lösungen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/12530-fifa-09-mega-patch-probleme-loesungen.html)

allesolli 30.07.2009 12:20

FIFA 09 Mega Patch - Probleme & Lösungen
 
Vorwort:

Hallo liebe FIFA-Gemeinde,

mit Verlaub eröffne ich diesen Thread, weil mir die Informationslast aus dem Thread RELEASE: FIFA 09 Mega Patch von apollox etwas zu groß wird.

Im Vorab möchte ich klarstellen, dass hier in keiner Weise Bewertungen od. Beschwerden über den Mega Patch abgegeben werden sollen, sondern nur konstruktive Lösungsvorschläge & -ansätze zu den Problemen, die bei der Installation auftauchen können.

Selbstvertständlich habe ich schon nach Lösungen in anderen Beiträgen und Foren gesucht, bin aber leider nicht auf eine Endlösung gestoßen, sodass ich hiermit mein Ziel erreichen möchte.

Abschließend möchte ich noch meinen großen Dank an apollox aussprechen, für die Bereitstellung des FIFA 09 Mega Patches.

Ich wünsche uns allen viel Glück, bei der Suche nach der Lösung unserer Probleme.

Beginnen möchte ich mit folgendem Thema:

"Schwarzer Bildschirm bei FIFA 09 Start"

Meine bisherigen Versuche:

1. FIFA 09 und alles, was damit in Verbindung steht, mit Revo-Uninstaller komplett deinstalliert
2. FIFA 09 neu installiert (...in deutsch, da deutsch nur verfügbar ist.)
3. beide EA Patches installiert
4. kompletten Inhalt des MegaPatch-Ordners in das FIFA 09 Installationsverzeichnis kopiert
5. Mega Patch-Updates 1.2 (normale Version) + 1.3 installiert

Ergebnis:

FIFA 09 startet und bleibt im schwarzen Bildschirm hängen.

...dieses bereitet mir noch Kopfschmerzen, weil ich bisher einige Ansätze versucht habe und zu keiner Lösung gekommen bin.

Ich hoffe auf rege Beteiligung an der Diskussion.

Mit freundlichem Gruß

Olli

apollox 30.07.2009 14:45

AW: FIFA 09 Mega Patch - Probleme & Lösungen
 
Deine Antwort steht im Thread Beitrag 12, beim Post zum Patch v1.2 und sollte eigentlich jeder sehen können, der genau liest^^

allesolli 30.07.2009 18:12

AW: FIFA 09 Mega Patch - Probleme & Lösungen
 
...werd's mal mit der big-version versuchen. Ma guggn! :schäm:

leDucie94 30.07.2009 18:12

AW: FIFA 09 Mega Patch - Probleme & Lösungen
 
Sind da auch andere Sprache moglich?

lusti 30.07.2009 21:09

AW: FIFA 09 Mega Patch - Probleme & Lösungen
 
den bug mit dem schwarzen bildschirm hatte ich auch bis ich erst den megapatch + sound addon v2 installiert habe und danach direkt von 1.0 auf 1.3 new gepatcht habe.

apollox 30.07.2009 21:23

AW: FIFA 09 Mega Patch - Probleme & Lösungen
 
Da hat man auch selberschuld, wenn man nicht alle Updates installiert nach der Reihenfolge oder haste irgendwo gelesen, das man mit Update v1.3 kein anderes benötigt die vorher kamen?

allesolli 30.07.2009 23:47

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hab's jetzt doch hinbekommen.

Alles, wie oben beschrieben gemacht, außer bei dem Update 1.2 nicht die normale, sondern die BIG-Version benutzt.

:applaus:

Aber nun ein neues Problem, das wir bestimmt auch hinbekommen....:winky:

Da ich ja bekennender Werder-Fan bin, spiele ich natürlich auch mit dem Team. Problem bei der Sache ist das Weserstadion.

Hier gibt es irgend ein Textur-Problem.

Publikum ist da, aber alles andere ist rot unterlegt und trägt den Schriftzug "Texture Missing".

Was kann das Problem sein und wie ist dessen Lösung???

Hoffentlich gibt's einen Retter!!! Denn das Weserstadion ist ja für mich Pflicht! :lach3:

EDIT
Hier mal ein Bild des Problems:

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...uremissing.jpg

apollox 31.07.2009 00:54

AW: FIFA 09 Mega Patch - Probleme & Lösungen
 
Haste mal den FifaMania Regenerator ausgeführt?

allesolli 31.07.2009 01:08

AW: FIFA 09 Mega Patch - Probleme & Lösungen
 
ja...leider kein erfolg. :idee:

allesolli 31.07.2009 11:34

AW: FIFA 09 Mega Patch - Probleme & Lösungen
 
Noch jemand 'ne Idee? Bin am Verzweifeln. :heulsuse:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024