Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 802
Gesamt online: 804
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.08.2009, 14:15  

Beitrag #1

Fifa Denniss Avatar
Fifa Dennis
Beiträge: 2
Fifa Denniss Avatar
Fifa Dennis
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo, ich hab mir vorgestern mal Fifa09 gekauft aber ich muß leider feststellen das ich die Steuerung nicht so einstellen kann wie ich das will.
Ich spiel schon fast 3 jahre Fifa 07 und da konnte ich mit der Taste 5 immer einen 2 Verteidiger rufen, bei Fifa09 muß ich die Taste 2(passen) gedrückt halten um einen Verteidiger zu rufen. Aber das blödeste ist das ich jetzt die Taste 5 drücken muß wenn ich meinen Spieler wechseln will das war vorher die Taste 2(passen), das nervt besonders beim Verteidigen weil ich mich immer verdrücke und mein gegner dann locker an mir vorbei geht. Ich hab voll die Steuerung von Fifa07 im Kopf und will auch mit der gleichen Steuerung Fifa09 spielen. Bin ich der einzige denn das Nervt.
23.08.2009, 15:19  

Beitrag #2

eisern90s Avatar
eisern90
Beiträge: 101
eisern90s Avatar
eisern90
Beiträge: 101
Beiträge: 101
Kenne das Problem auch. Bloß man kann bei mir manche Tasten gar nicht nehmen. Zum Beispiel wenn ich in den normlen Zweikampf gehen will. Dann drücke ich enter um die taste zu bestimmen aber da kommt dann wieder sofort Taste bestimmen oder so.
Alson irgenwie ganz komisch^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Steuerung Steuerung