Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 246
Gesamt online: 247
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.07.2009, 15:33  

Beitrag #1

TRFs Avatar
TRF
Beiträge: 22
TRFs Avatar
TRF
Beiträge: 22
Beiträge: 22
irgendwie hauen die Rückennummern nicht hin im Spiel.

Ich hab nen Spiel Bayern vs Bremen gespielt, bei beiden Vereinen waren weiße Rückennummern eingestellt, lediglich das TW Trikot der Bayern hatte nen schwarzen Rückennummern Satz.

Komischerweise hatten aber ALLE trikots den Satz Rückennummern des TW Trikots der Bayern, die eingestellten RN der Heimtrikots der Bayern wie auch sämtlicher Trikots der Bremer wurden nicht berücksichtigt. Das das bescheuert aussieht kann sich ja jeder denken.

Woran kann das liegen, wie kann ich das beheben?
30.07.2009, 20:22  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Man nehme den Cm oder DB Master und passt die Rückennummern der Teams nach eigenem Wunsch / Geschmack an und ferrtig
31.07.2009, 01:23  

Beitrag #3

TRFs Avatar
TRF
Beiträge: 22
TRFs Avatar
TRF
Beiträge: 22
Beiträge: 22
man lese nochmal genau, dann würde man sehen das ich sagte das die rückennummern korrekt eingestellt sind, sprich im CM waren weiße rückennummern mit bayernemblem den bayern und entsprechende bei den bremern zugeordnet. Im spiel aber hatten alle trikots schwarze rückennummern wie die die im cm beim TW trikot zugeordnet waren.

also nix mit fertig, da es im CM anders ist als im Spiel selbst...
08.08.2009, 14:49  

Beitrag #4

AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
Beiträge: 884
Dann versuchs doch mal mit dem DB Master.

Link:
Setup_DBM09_4_00.exe

Vielleicht hat der CM echt nen Anzeigefehler was das angeht.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Rückennummern falsch Rückennummern falsch