FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Gibt es eigentlich einen Patch für die neuen Transfers für Fifa 09 ?? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/12562-gibt-es-eigentlich-einen-patch-fuer-die-neuen-transfers-fuer-fifa-09-a.html)

DoBy 01.08.2009 16:18

Gibt es eigentlich einen Patch für die neuen Transfers für Fifa 09 ??
 
Hallo,
:winky:
Ich wollte mal Fragen ob es einen Patch oder ähnliches für Fifa 09 (Transfers von 2010) gibt ? Wenn ja wo kann ich den finden oder wann kommt der raus?
Ich hoffe auf ein paar rückmeldungen danke! :daumen:

Schalke 04 01.08.2009 20:51

AW: Gibt es eigentlich einen Patch für die neuen Transfers für Fifa 09 ??
 
Glaube ich eher nicht, hab auch schon nach sowas gesucht aber leider ohne Erfolg. Musst dir wohl die Spieler selbst in das richtige Team transferieren bzw. selbst erstellen.

Hummeropfer 02.08.2009 00:26

AW: Gibt es eigentlich einen Patch für die neuen Transfers für Fifa 09 ??
 
das wird es glaub auch nicht mehr geben, weil ja bald fifa 10 rauskommt und dann kaufen sich die meisten sich das game und dann braucht man den patch ja eig. gar nicht...

DoBy 02.08.2009 00:54

AW: Gibt es eigentlich einen Patch für die neuen Transfers für Fifa 09 ??
 
Ok! dachte halt das es sowas vielleicht geben könnte aber Vielen Dank :)

Diego09 03.08.2009 21:33

AW: Gibt es eigentlich einen Patch für die neuen Transfers für Fifa 09 ??
 
Ich hab auh nichts gefunden. Ich bin dann auf Das Fußball Portal über die Bundesliga und Transfergerüchte Forum - Fußball - transfermarkt.de gegangen und hab dan die wichtigsten ligen und die die mich interessieren überarbeitet. hat zwar gedauert aber ma muss sich halt zeit nehmen. damits schneller geht sollte man auf einen verein gehen und dann immer bei suchen [start-taste] den namen vom spieler eingeben und den dann dem Verein zufügen. das geht am schnellsten.
und bei spielern, die ins karriereende gehen ne eigene manschaft erstellen für die oldies und die dareintun:D

Hummeropfer 04.08.2009 01:39

AW: Gibt es eigentlich einen Patch für die neuen Transfers für Fifa 09 ??
 
na dann viel spaß :D

Cabaner 08.08.2009 14:31

AW: Gibt es eigentlich einen Patch für die neuen Transfers für Fifa 09 ??
 
Zitat:

Zitat von Schalke 04 (Beitrag 296223)
Glaube ich eher nicht, hab auch schon nach sowas gesucht aber leider ohne Erfolg. Musst dir wohl die Spieler selbst in das richtige Team transferieren bzw. selbst erstellen.

Und das sind wohl nen paar hundert bzw. tausend transfers je nach dem wie viel leagen man macht.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024