FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Fehlende Ligen ergänzen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/12574-fehlende-ligen-ergaenzen.html)

FC_Barcelona 02.08.2009 20:19

Fehlende Ligen ergänzen
 
ich wollte mal fragen ob einer fürn pc ein ligen patch kennt der die ganzen fehlenden ligen einfügt(bitte kein mega patch der käuft nich) besonders wichtig wären mia russische,argentinische, und die cl mannschaften und noch ukrainische
oder wenn einer links zu einzelnen wüsste wär das auch klasse

AC/DC 08.08.2009 14:43

AW: Fehlende Ligen ergänzen
 
Wenn man alles beachtet und die neuesten Updates drauf hat geht auch der Megapatch.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024