Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 268
Gesamt online: 269
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.08.2009, 20:19  

Beitrag #1

FC_Barcelonas Avatar
FC_Barcelona
Beiträge: 41
FC_Barcelonas Avatar
FC_Barcelona
Beiträge: 41
Beiträge: 41
ich wollte mal fragen ob einer fürn pc ein ligen patch kennt der die ganzen fehlenden ligen einfügt(bitte kein mega patch der käuft nich) besonders wichtig wären mia russische,argentinische, und die cl mannschaften und noch ukrainische
oder wenn einer links zu einzelnen wüsste wär das auch klasse
08.08.2009, 14:43  

Beitrag #2

AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
Beiträge: 884
Wenn man alles beachtet und die neuesten Updates drauf hat geht auch der Megapatch.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Fehlende Ligen ergänzen Fehlende Ligen ergänzen